Zitat von RubyTuesday:Liebe Rennrosine!
Ich glaub der Stress mit deinen Nachbarn ist für dich die Spitze des Eisbergs und damit wird die Angst zur Panik.
Kannst du dort nicht ausziehen??
Ich denke auch nicht, dass du so Angst hast wegen der Joints.
Du hast wie viele hier Dauerstress und der Körper kann sich einfach nicht entspannen und wenn die Angst einfach zu lange unterdrückt wurde, dann kommt die Panik.
Wie ein Vulkan!
LG Ruby
PS: Habe genau die selben Ängste wie du, nur die Symptome sind etwas anders.
Hey Ruby! Hey Eddie!
Erstmal danke für eure Antwort!
Mein Sohn schläft, jetzt habe ich Zeit zu antworten.
Ja, das mit dem Stress sagt mein Orthopäde auch, ich habe es vielerlei Hinsichten nciht leicht und es wird nur noch mehr, deswegen habe ich den Weg der psychotherapie gewählt, allerdings werde ich mir einen anderen Therapeuten suchen, ich mag die nicht so.
Weisst du, wenn ich einen Anfall habe, dauert es meist 3 Tage bis es mir körperlich wieder gut geht, mir tut alles weh und die Luft... am Mittwoch werde ich meine Physiotherapie anfangen und werde mich mal deswegen mit der Therapeutin unterhalten, ob es normal ist, dass ich sooft wegen einem Brustwirbelsäulensyndrom keine Luft bekomme. Vielleicht kann sie mir dann etwas die Angst abnehmen. Dazu bin ich Asthmatikerin und habe eine lange Zeit geraucht, deswegen wird die Panik immer größer, dass ich irgendwas habe.
Mein Hausarzt sagt, dass er keinen Anlass sieht, dass ich mir Sorgen machen muss, mir geht es gut und er würde schon mich an entsprechenden Ärzten überweisen, wenn er einen Grund sehen würde. Er will nicht noch mehr meine Angst füttern ist aber auch ehrlich zu mir.
Einerseits denke ich, dass vielleicht, wenn ich meine Lunge röntgen lassen würde und ich eine Bestättigung bekommen würde, dass ich weder Tumore noch KRebs noch sonst irgendwas hätte, vielleicht meine Panik weg wären... aber was ist wenn die doch was finden würden? ich würde nicht mehr klar kommen, mein Leben wäre zerstört. Schon der Gedanke bringt mich um und bringt mich zum weinen... ich merke wie es in mir brodelt gerade.
wie ich schon dem Eddie erzählt habe, ich bin kein Dauerkiffer, dafür ist das Zeug zu teuer, aber abends gönne ich mir einen und gehe dann schlafen. aber auch nicht immer täglich.
Mit meinen Nachbarn...mit dem Ausziehen strebe ich an, allerdings ist das sehr kostenspielig. ich habe keine weitere 1500 EUR für eine neue Kaution, deswegen versuche ich, innerhalb meiner Genossenschaft umzuziehen aber selbst die stellen sich quer und machen Theater wegen 50 EUR mehr Miete.
Des Öfteren versuche ich, es weg zu drücken, weil mein kleiner Sohn es nicht unbedingt mitbekommen soll, dass ich am weinen bin und es mir schlecht geht, was er sowieso genug mitbekommt, leider.
meine Beziehung leidet auch drunter, da auch mein Freund den Kopf voll hat.
Mir geht nicht irgendwas durch den Kopf, mir gehen die Gedanken, dass wenn ich weg bin, was mit meinem sohn ist, dieser leidensweg, zu wissen, dass meine Tage gezählt wären... das nimmt meine luft zum Atmen.
Was sind bei dir für Symptome Ruby?
Ich danke euch von Herzen...