Hallo,
Ich schreibe euch mein Problem :
Ich werde als Mann (29)jeden abend unruhig wenn unsere 18 monat alte Tochter aufwacht oder schreit
Wenn ich allein bin ist es noch schlimmer
Weil ich in Panik angst habe die Kontrolle zu verlieren sprich Gewalt am Kind bzw sie nicht beruhigen zu können
Ich bin bereits bei einer Neurologin
Mache bald zwar eine Therapie aber nicht die von ihr bevorzugte.
Sie hält es für sinnvoll das ich eine stationäre Therapie mache meine Frau steht hinter mir und befürwortet das aber nun das Problem
Ich arbeite seit über einem Jahr als Krankheitsvertretung in einem Wohnheim
Ob ich übernommen werde ist total unsicher. Trotzdem fühle ich mich da wohl hab angst das ich durch die stationäre Therapie mein Arbeitsplatz verliere und somit die finanzielle Absicherung in der Familie.
Ich möchte die Therapie machen aber habe existenzängste
Könnt ihr mir Ratschläge geben
Ich schreibe euch mein Problem :
Ich werde als Mann (29)jeden abend unruhig wenn unsere 18 monat alte Tochter aufwacht oder schreit
Wenn ich allein bin ist es noch schlimmer
Weil ich in Panik angst habe die Kontrolle zu verlieren sprich Gewalt am Kind bzw sie nicht beruhigen zu können
Ich bin bereits bei einer Neurologin
Mache bald zwar eine Therapie aber nicht die von ihr bevorzugte.
Sie hält es für sinnvoll das ich eine stationäre Therapie mache meine Frau steht hinter mir und befürwortet das aber nun das Problem
Ich arbeite seit über einem Jahr als Krankheitsvertretung in einem Wohnheim
Ob ich übernommen werde ist total unsicher. Trotzdem fühle ich mich da wohl hab angst das ich durch die stationäre Therapie mein Arbeitsplatz verliere und somit die finanzielle Absicherung in der Familie.
Ich möchte die Therapie machen aber habe existenzängste
Könnt ihr mir Ratschläge geben
15.06.2017 20:34 • • 15.06.2017 #1
3 Antworten ↓