neben meiner Kranhkeitsphobie, tun sich immer wieder Ängste im Alltag auf....
Mein Kind beginnt mit einer neuen Schule. Nun habe erfahren das jemand eine von den 1sten Klassen übernimmt, die uns aber das Leben sehr unangenehm macht. Sie spricht nicht mit uns und ruft ständig (wirklich grundlos) die Polizei.
Ich habe soooo große Angst, das mein Kind sie erwischt und dann gemobbt wird. Ich habe eine Freundin, deren Kind wurde von der Lehrerin gemobbt. Es ist so furchtbar, und man hat keine Chance gegen die Lehrer, ja Schule wechseln, das kanns ja auch nicht sein. Ich hab so Angst (es ist wie auf einen bösen Befund warten). Ich sitze da und weine, kann nix essen und nicht schlafen. Wenn die anderen Eltern über den neuen Schulabschnitt reden, sehe ich nur, wie mein Kind verbal geprügelt und die Schule vermiest wird und das in einem Hauptfach.
Ich weiß, es kann mir keiner helfen, aber zu wissen nicht alleine zu sein, tut auch gut. Zu Hause und bei Freunden herrscht Unverständnis. Ich solle doch abwarten, und DAS ist es was ich nicht kann, ich habe einfach Angst, und das kann keiner nachvollziehen.
LG
Danke fürs lesen und eventuell Antworten
30.08.2014 21:00 • • 04.09.2014 #1