ich habe ja jetzt seit über einem Jahr schreckliche Symptome und habe schon soviel durch unzählige Krankenhaus Aufenthalte und so oft beim Hausarzt und drei mal in einer Klinik für Psychosomatik. Dann verschiedene Medikamente und so weiter und sofort. Seit September 2019 nehme keine Medikamente mehr und mir geht es einfach nicht besser es wird irgendwie immer schlimmer.
Ich hatte ja vier Wochen lang ne Erkältung aber das ist auch vorbei jetzt länger.
Der Puls hatte sich danach wieder normalisiert außer halt in Bewegung weiterhin sehr hoch.
Habe seit letzten Wochenede auf einmal eine sehr starke Unruhe verspürt obwohl ich sonst ganze Zeit so schrecklich müde und platt war und mich kaum wach halten konnte. Diese Müdigkeit war auch weiterhin nur lies mich die Unruhe kein Stück still sein. Das war furchtbar und auch CBD Öl was ich seit dem 31.12.2019 nehme hat nichts gebracht zur Beruhigung.
Mein Puls war dann auch in Ruhe wieder höher und bin zum Arzt der hat Ekg gemacht das war am Montag dann bin ich Mittwoch wieder hin weil es nicht besser wurde und da war der Puls bei über 130 im sitzen und beim Ekg kam irgendwas raus das was an der Hinterwand auffälig ist irgendwas mit V3 und V2 und hatte totale Atemprobleme und beim gehen ist die Sauerstoffsättigung abgefallen. Also wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen da wurde ich aber wieder nach Hause geschickt obwohl da auch das Ekg auffällig war aber die sagen das kann tausend Gründe haben.
War dann zu Hause und war froh als ich schlafen konnte. Dann am nächsten Tag ging es mir weiterhin elendig und und so gegen 16 Uhr fühlte ich mich auf einmal ganz anders aber weiterhin sehr schrecklich. Auf einmal ist mein Puls total langsam geworden und hat sich mit nichts hoch kriegen lassen nicht mal als ich mich bewegt habe ganz schnell oder sonstiges wo der Puls bei mir eigentlich total in die Höhe schießt aber es half nichts und fühlte mich furchtbar und habe gehofft schnell einzuschlafen was nach paar Stunden geklappt hat.