Ich heisse Jessica,bin 24 jahre alt und Mutter eines fast 3 Jährigen Sohn.
Bei mir fing alles mit ungefähr 16 Jahren an.
Abends als ich im Bett lag hatte ich bitterlich geweint weil ich Streit mit meiner ersten grosse Liebe hatte.Irgendwann bin ich dann voller erschöfung eingeschlafen.Morgens als ich wach wurde hatte ich starke geschwollene Augen,ich konnte sie kaum öffnen.Darauf hin ging ich ins Badezimmer und wohle in den Spiegel gucken,aber soweit kam es nicht.ich stand im Badezimmer faste mir ins Gesicht und ging zu Boden.plötzlich wurde mir Schwindelig,mein Herz raste,ich fing an zu schwitzen an,bekam kaum Luft und ich wollte am liebsten in den Boden kriechen.Ich hatte eine tierische Angst aber wovor wusste ich auch nicht.Ich kroch ins Schlafzimmer meiner Eltern und weckte meinen Vater.ich sagte ihm das es mir nicht gut ginge das irgendwas mit mir nicht stimmte und fragte weinent ob ich wieder ins Bett könnte und zu Hause bleiben durfte(nicht in die Schule gehen müsste).Mein Vater sagte nur ich sollte mich nicht so anstellen...wie er zuvor auch immer sagte!Am selben tag noch ging ich mit meinem derzeitigen Freund zum Arzt,er untersuchte mich ,konnte aber nichts feststellen.ich rannte von einem Arzt zum anderen,aber keiner konnte mir sagen was ich hatte.So lebte ich dann auch ersteinmal weiter.Meine Schule habe ich teilweise geschwänzt,weil ich mich nicht gut gefühlt habe,ich habe eine ausbildung angefangen und nach einem halben jahr wieder abgebrochen da die panikattacken wieder kamen.Ich habe Aushilfsjobs angefangen und irgendwann wieder abbrechen müssen.Es ging mir mal ein paar Monate gut und dann wieder schlechter,so dass ich das haus nicht verlassen konnte.Bis heute hatte ich drei Panikattacken,indenen ich noch nichteinmal aus dem Bett kam.Vor etwa drei jahren bekam ich meine super süssen Sohn.Mal geht es mir gut und ich kann mit ihm raus und manchmal geht es garnicht.Ich weiss er leidet ebenso darunter.Ich habe schon ein paar Therapien gemacht die ich auch wieder abgebrochen hatte ,weil ich dachte sie würden nichts nützen.jetzt aber denke ich mir ,ich muss in eine Klinik,nihct nur für mich sondern in erster Linie für meinen Sohn.ich will für ihn eine gute Mutter sein,ich möchte alles mit ihm machen können und nicht immer zuhause sitzen wenn meine familie mit ihm was unternimmt.Ich will wieder so Leben können wie früher.Ich möchte endlich wieder ICH sein.
ich hoffe das ich hier gleichgesinnte treffe und mit denen Erfahrungen etc. austauschen kann!
Liebe Grüsse Jessica
06.08.2010 14:55 • • 17.08.2010 #1