Hallo. Nachdem ich eigentlich lange Zeit Ruhe hatte ging es gestern Abend aus dem nichts wieder plötzlich los. Ich lag im Bett und wollte schlafen, doch ich wurde immer unruhiger und wälzte mich von links nach rechts und auf einmal schoss ein unwohlsein in mein Bauch, sodass ich die ganze nacht nicht geschlafen habe. Neben dem Unwohlsein hatte ich erst Kälteempfindungen und später dann Hitzewallungen. War immer mal am einschlafen, wurde aber immer wieder durch das Unwohlsein und ziemliche Verspanntheit des gesamten Körpers wachgehalten. Ich selbst glaub, dass ich eine Art Angst/Panikattacke hatte, weiss aber nicht den Auslöser. Ich hatte jetzt vorher zwei Wochen Urlaub und heute war der erste Tag wieder auf Arbeit. Ich hatte diese Schlafstörungen schon mal für ein halbes Jahr im Jahr 2011. Da konnte ich Sonntag Abend die Uhr nach stellen, dass ich diese Anfälle kurz vorm einschlafen hatte und dann die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Aber immer nur Sonntags, nie an einem anderen Tag. Jetzt habe ich Angst, dass dieser sch. wieder los geht. Für Tipps und Ratschläge oder ähnliche Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße
katerlorenz
02.11.2020 18:34 • • 03.09.2022