App im Playstore
Pfeil rechts

Ende sept jährt sich der Beginn meiner angst und Panik .ein Jahr wo so viel war .ständig angst das herz weil ich schmerzen in der linken Schulter habe und unter der brust .kopf druck es könnte ein schlaganfall kommen .jetzt liege ich schon ewig wach .messe mein Blutdruck und sollte um 5 aufstehen zur Arbeit. Ich frag mich wie ich aus der Spirale kommen soll .

04.09.2017 03:28 • 05.09.2017 #1

2 Antworten ↓

Schmerzen unter der Brust und Schulter etc habe ich schon seit 2 Monaten, seit dem ich mehr aufs Herz etc geachtet hatte und 2 24 h EKG s hatte. Sind verspannungen sonst würdest du hier nicht so locker schreiben, dass sage ich mir immer.
Versuch so wenig wie möglich den Blutdruck zu messen, dass macht noch mehr verrückt.
Ich komme solangsam von der Herzneurose weg, weil ich mir immer sage, ich wurde durchgeckt etc...

ja ich weiß dass es Verspannungen sind nur mein Kopf anscheinend nicht mir macht das Ganze ganz schön zu schaffen das ist ja auch nur dann wenn ich aufstehe und manchmal wenn ich blöd liege und Beinbruch ist auch nicht gerade fördernd für eine Verspannung heute werde ich noch mal zum Arzt gehen und ihm das erzählen einmal durchchecken lassen und dann abhaken

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore