ich habe ein Problem. Vorgestern wurde mir für ein paar SEK. extrem komisch im Kopf. Nicht körperlich - eher geistig. Ich kann es gar nicht beschreiben.
Ich habe vor fast 2 Jahren meinen bisher schwersten Panikanfall gehabt (wobei ich noch immer nicht ganz glaube, dass es nur Panik war - es war so heftig das ich sogar geschrien haben. Habe damals hier auch darüber geschrieben.
Jedenfalls wurde mir vorgestern für paar SEK so komisch, das ich dachte es geht los. Wie gesagt nur im Kopf blitzartig. Sonst beginnt meine normale Panik eher im Körper, ich werd Unruhig, Adrenalinschübe usw. - ihr kennt das ja. Aber das vorgestern war anders. Ich dachte für paar SEK ich verlier komplett den Bezug zur Realität. Dachte dieser krasse schlimme Anfall kommt wieder.
Nun sitz ich da und hab wahnsinnige Angst, was war das, kommt es wieder.... Ich habe nach dem schlimmen Anfall vor 2 Jahren bis heute zu kämpfen gehabt, da es so extrem war, musste ich alles neu lernen - das hat jetzt fast 2 Jahre gedauert wieder vertrauen in mich zu fassen. (Normale Panik komm ich klar) Jedenfalls hab ich das Gefühl mich hat es jetzt wieder komplett umgewedelt. Die 2 Jahre Kampf umsonst.
Vllt hat jemand einen Tipp?!
Hier der link zu dem Thema, wo ich noch heute nicht ganz glaube, dass es nur Panik war: agoraphobie-panikattacken-f4/panikattacke-plus-unkontrollierbares-schreien-jmd-bekannt-t50609.html
LG Luna
26.04.2015 08:31 • • 26.04.2015 #1