ich leide seit über 1 jahr an PA wobei die frequenz und heftigkeit deranfälle momentan scheinbar stetig zunimmt.es gibt kein symptom was ich dabei auslasse.und ich denk mal wie ihr auch hab ich die odyssee an arztbesuchen durchlebt.
ich bin sehr dankbar das mein freund komplett hinter mir steht, mir kraft gibt,einfach für mich da ist, er ist der einzige mensch vor dem ich mich nicht schämen brauch.......mit sicherheit gibt es welche unter euch die verstehen können wie wichtig es ist sich jemanden anzuvertrauen.
seit ca 3 monanten übermannt mich die angst vor der angst und ich leide sehr unter dem vermeidungsverhalten.ich kann nicht einen schritt vor die tür tun,der verlust der selbständigkeit macht mir sehr zu schaffen.einfach mal wieder allein einkaufen gehen ,zum friseur, was auch immer,danach sehne ich mich.
klar, die notwendigkeit einer therapie ist da und ab februar gehts los.mit eft techniken und selbsthilfebüchern versuch ich mich momentan über wasser zu halten.
zur zeit bin ich arbeitslos, wegen pflichtbewerbungen hatte ich gestern einen vorstellungstermin,ich konnte nicht hinfahren, vor den konsequenzen deswegen hab ich schiß,das arbeitsamt wird nicht ewig es hinnehmen das ich termine nicht wahrnehme(bessergesagt einfach nicht kann).ich übe wieder rauszugehen,das ist so ein verdammt großer schritt,zumahl ich weder drinnen noch draußen vor PA`s sicher bin.all die damit verbundenen horrorszenarien sind euch sicher bekannt.
ich bin eigentlich ein rational denkender mensch und es macht mich fassungslos das der kopf soviel macht über den körper kriegen kann und dann einfach nichts mehr geht.
ich wünsche mir sehr kontakt mit gleichgesinnten-mit euch.es interessiert mich sehr wie ihr euren alltag bewältigt und und und.....
bis dahin
lg
08.01.2009 14:25 • • 28.11.2018 #1