Hallo JustOneMoment!
Das selbe Problem kenne ich! Würde so gerne mal wieder weggehen, aber bei mir fängt´s auch dann im Auto schon an. Oder oft auch schon morgens, wenn ich weiss das ich abends weggehen will.
Ich denk mir dann, das ich mich immer noch davor drücken kann, aber wenn ich meine Freunde immer versetze ist nicht gerade so toll und ich fühl mich auch blöd wenn ich wegen der dummen Angst wieder daheimbleiben muss.
Bekomme dann oft so eine Wut auf die Angst, das ich mir denke, dir werd ich´s zeigen, heute schaff ich´s, heute werd ich stolz auf mich sein.
Habe aber auch meine Notanker wie meine Vorgängerin so schön geschrieben hat.
Denen geb ich dann ein kurzes Zeichen (vielleicht kurz die Hand drücken) das sie wissen was los ist.
Habe aber auch noch die Notfalltropfen v. Bachblüten und eine Tüte für alle Fälle dabei.Versuch es einfach noch einmal, wenn man es dann ohne Attacke schafft oder man sie schnell wieder zum Abklingen bringen kann, fällt es einem von Mal zu Mal leichter.
Will am Do. in Weiberfasching gehen, hab auch scho Angst das ich´s ned schaff, aber hab mir jetz einfach ein Kostüm gekauft und es wär schade wenn ich das heuer nicht tragen könnte:-)
Ich wünsch dir VIEL GLÜCK und angstfreies Fortgehen:-))
08.02.2010 23:31 •