Zitat von rotezora2k:Wir waren gerade einkaufen. Es hat geklappt, war aber schwierig wegen dem Schwindel und der damit verbundenen Angst
Meiner Mum gehts heute wieder richtig schlecht, so dass ich wieder in sehr großer Sorge bin.
Wie geht es deiner Schwester? Siehst du sie regelmäßig?
Einkaufen geht bei mir auch nur mit Schwindel... und mal mehr mal weniger Angst.
Was hat denn deine Mutter?
Ich sehe meine Schwester so oft es eben geht. Aber aktuell macht sie wieder eine Chemo und ist nicht bei Kräften. Da geht nix! Sie zieht sich total zurück! Ihr Mann hat gekündigt und übernimmt die Pflege voll! Er ist ein Held! Zwischen all den Chemos der letzten Jahre hat er sie sogar noch schnell geheiratet. Wir wollten eigentlich groß feiern, alles war gebucht und angezahlt! Dann kam der Krebs wieder! Sie sind dann allein zum Standesamt und haben sich einfach allein einen schönen Tag gemacht. Viel mit dem Auto gefahren, die Kraft zum Laufen oder feiern war nicht da. Sie hatte ganz viele rote Rosen bekommen.
Meine Schwester und ich sind wie Zwillinge. Wir haben eine Standleitung, sagte mein Psychologe.
Ach man...
31.08.2019 14:09 • x 1 #141