@rotezora2k
Dir ,und allen hier, auch einen Guten Morgen, danke der Nachfrage meine Nacht war ruhig und das aufwachen panikfrei! Zum Glück!
Wie war deine Nacht? Auf jedenfall kurz! 3:30Uhr!? Puh!
Ich lag ab 4:30Uhr wach (auch nicht viel später! Lach!) und hab hier und bei Dauerschwindel wer kennst? gelesen.
Und ihr lieben, @ewigeangst, @Cloudsinthesky und all ihr anderen, was soll ich sagen, ihr alle hier macht mir so viel Mut! So viele tröstende , aufbauende, gemeinschaftliche und verständnisvolle Worte.
Die, die diese Krankheit nicht haben, können das kaum bis gar nicht verstehen. Und an Sätzen, wie: Jetzt denk doch einfach mal positiv! Und: Steiger dich doch da nicht so rein!, könnt ich einfach nur verzweifeln!
Einfach nur mal wieder danke an alle! You made my day!
Ja, rotezora2k mach die Therapie weiter. Wenn deine gut Therapeutin auch passt. Gerade die tiefenpsychologische Therapie dauert einfach auch etwas länger, eh man aufs Problem stößt. Bleib dran Du machst es genau richtig!
Mein Kind ist tatsächlich leicht erkältet und ich spüre auch was. Das rechte Ohr ist zu, dröhnt u. schmerzt leicht , eigentlich die ganze rechte Kopfseite, der Hals kratzte und die Nase läuft. Naja, nichts ernsthaftes.
Klar. Wenn du so besorgt bist, lass es von Dok. checken, wegen der Vene. Aber ich bin tatsächlich ziemlich sicher, das du nichts hast. Denn dieses dauernd sorgen machen, ist ja unsere Krankheit. Ich versuche alles zu ignorieren! Bzw als Seelenschmerzen anzunehmen. Konsequent gehe ich nicht mehr zu Ärzten, die mich körperlich untersuchen!
Und ja! Ich habe riesen Seelenschmerzen, die ich eigentlich nicht aushalten kann! Aber ich kann nicht weglaufen! Meine kleine Schwester aktuell wieder mal auf Chemo , kotzt sich die Seele aus dem Leib! Mit kullern die Tränen... ich zittere. Dazu Bestrahlung. Kann sich aktuell nur von Flüssignahrung ernähren. Wie viele Chemo's kann ein Körper schaffen!? Dieser schei*** Krebs kommt immer wieder und hat auch schon gestreut!
Ich will nicht alle mit runter ziehen. Ich lasse es jetzt gut sein...
Kennst du denn einen Auslöser für deine psychischen Beschwerden?
29.08.2019 07:13 •
x 1 #127