Heyho, ich brauche unbedingt Rat. Ich fahre morgen das erste mal mit meinem Vater allein zu einem Termin. Jedoch bekomm ich bei Terminen Attacken. Normalerweise fahre ich mit meiner Mutter, die bei Attacken immer weiß, wie sie mit mir umgehen muss und mir Mut zuspricht. Doch wie gesagt fahre ich jetzt das erste Mal mit meinem Vater und es macht mir wirklich sehr Angst, weil ich bei Attacken immer keine Luft mehr bekomme und manchmal würge und dadurch meine Emo einbricht, also die Angst vorm Erbrechen. Meine Mutter redet mir dann immer gut zu und sagt, dass sie für mich da ist. Haben halt unsere Strategie, mein Vater jedoch wird teilweise genauso panisch wie ich oder wütend, weil er nicht weiß, mit mir umzugehen. Jetzt fahren wir nicht besonders weit, 15 Minuten, aber selbst bei so einer Strecke kriege ich Panik und hab das Gefühl flüchten zu müssen, 1. Fahren wir auf der Autobahn und da kann ich nicht so einfach umdrehen, 2. Weiß ich nicht, ob mein Vater wirklich umdrehen würde, falls es ginge und 3. Ist es für mich das schlimmste, bei einer Attacke anhalten zu müssen, ich kann dann nicht an der Straßenseite halten, entweder auf dem Parkplatz sonst werde ich noch panischer. Vor allem fragt mein Vater dann immer, sag wenn du kotzen musst, sag wenn du kotzen musst. Na vielen Dank, das hilft mir bei der Angst. Ich bin kurz davor meine Mutter zu überreden, den Termin zu verschieben, da ich ja sogar im Auto schon bei ihr Panik bekomme, wie soll das mit meinem Vater gehen. Liebe Grüße
17.05.2017 15:36 • • 18.05.2017 #1
5 Antworten ↓