Ich HASSE meine Angst und diese ständige Panik, die schlaflosen Nächte deshalb und die Katastrophengedanken. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich nur noch funktioniere.
Ich habe versucht, mich nicht mehr dagegen zu wehren. Sie anzunehmen. Aber hilfreich ist das auch nicht. Ich bin müde, erschöpft und traurig. Dabei will ich die Zeit als Mutter genießen und lachen und mal wieder frei sein. Leben! Mutig sein!
Im Alltag muss ich ständig mit dieser blöden Angst leben, die Panik überrollt mich regelmäßig. Die Gedanken drehen sich. Jeden Tag!
Ich halte es irgendwie aus. Die Katastrophengedanken treten seit Mitte Januar ständig ein und werden Wirklichkeit. Dazu kommen viele weitere Sorgen um mein Kind bzgl seiner Entwicklung. Wir haben viele Termine. Abends bin ich so fertig, dass ich nicht mehr aufstehe, wenn er neben mir eingeschlafen ist. Oft schlafe ich dann trotzdem nicht. Natürlich wegen der Angst.
Ich war bei einer Psychologin. Leider hat mir das nicht so geholfen. Sie meinte, da ich so wenig Zeit für Termine hätte, wäre es besser, es mal dabei zu belassen. Wohlgemerkt hatte sie auch dazwischen Urlaub. Und ich bin alleinerziehend und muss arbeiten. Kann leider nicht immer. Dann war / ist mein Kind oft krank. Es ist ein Teufelskreis.
Ich komme alleine klar. Aber ich leide sehr darunter. Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Wann wird das alles endlich wieder besser
08.05.2024 13:22 • • 08.05.2024 x 1 #1