App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

heute morgen habe ich es mal wieder versucht und bin erst guter Dinge losgefahren (nee, war gelogen, mein Freund hat mich gefahren, schon vergessen ((
Dann sofort zum Hausarzt, EKG, alles prima (meinetwegen hätte der das auch gar nicht machen brauchen, ist sowieso nie was, blutdruckmessen hätte gereicht!). Zu meinem Freund und seinen Eltern, alles prima. Keine schei. Gefühle mehr, alles supi. Ne Stunde später fährt Anna glatt mal zu ihren Eltern (vor ner Stunde wäre an Autofahren gar nicht zu denken gewesen), danach einkaufen (ich stand sogar in einer Schlange und fand es ok). Nu bin ich für den Rest der Woche krank geschrieben und habe jetzt in den Phasen wo es mir gut geht ein schlechtes Gewissen, weil so könnte ich ja auch arbeiten gehen.

Geht es euch auch so, oder habt ihr durchgehend Angst? Als ich das früher schon mal hatte, ging gar nichts mehr. Dann konnte ich auch nicht mal eben zu meinen Eltern oder einkaufen.

Freue mich über Antworten

Anna

03.06.2008 17:42 • 03.06.2008 #1


1 Antwort ↓

Hallo

In der schlimmen Zeit ( da war mir Dauerschwindlig) da konnte ich nix machen wenn die angst kam das blieb den ganzen Tag traute ich mich nicht.
Aber heute is das anders....kommt die angst warte ich bis es vorbei ist und tue dann trozdem noch was ich will also wenn ich morgends ne PA habe...geh ich mittags trozdem einkaufen oder so
Will mir nicht mehr alles versauen lasen von der angst

Lg





Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore