Nikieagle
So Freundchen, jetzt ist Schluss damit! Ich bin jetzt wieder Frau im Haus und sage Dir wo es lang geht. Wir wohnen hier beide zusammen aber du bist nur zur Untermiete da! Wenns gut klappt mit uns bekommst du ein Tee von mir aber irgendwann wird es Zeit für dich zu gehen.
Ich habe lange nicht verstanden was los ist mir mit und warum es so schwer ist gegen etwas zu kämpfen was nicht gemessen, dargestellt und rausgeschnitten werden kann. Es ist die Angst in mir!
Jeder muss seinen Weg finden mit ihr zu leben und am besten sie irgendwann bekämpfen zu können. Ich bin ein visueller Mensch. Ich muss mir Dinge vorstellen können, die sehen und am besten anfassen können. Angst ist ein Gefühl. Wie soll ich das jemals schaffen? Ich habe lange überlegt und am Ende war mir klar ich muss sie visualisieren. Eine große dicke graue Wolke, ein Tier oder ein Schatten. Er sitz neben mir. Oft legt er sich wie Blei auf meine Brust. Nimmt mir die Luft zum Atmen, kitzelt meine Beine oder zwingt mich in die Knie.
Ich habe lange dieses Angsttier gefüttert mit Diagnostik. Jedes Blutdruckmessen, jede Pulskontrolle haben ihn wachsen lassen. Jedes MRT hat mich zweifeln lassen und die Kompetenz meiner Ärzte in Frage gestellt .
Jetzt bist du auf Diät ohne Jojoeffekt!
03.02.2021 11:10 • • 07.02.2021 x 9 #1
-
Herzstolperer, wie besiege ich die Angst?
4
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen