Hallo,
ich will dir auch gerade mal antworten und dir sagen, dass es mir ählich geht. Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 und die ersten zwei jahre waren der horror. sie hat keine Nacht geschlafen, sie war bis zu 12 mal in der Nacht wachh, wollte trinken, hat geweint oder was auch immer. ich war fix und alle. Bin nach einem jahr wieder arbeiten gegangen und plötzlich meldeten sich die ersten psychosomatischen Sachen wie Rückenschmerzen im LWS Bereich. Da fingdas ganze an und ich hab mich in Therapie begeben. War nie so glücklich wie andere mamas, immer drehte sich alles nur um Krankheit und das ich was schlimmes haben könnte. Die Therapie hat mir gut weitergeholfen, da war ich nun 2 Jahre. Ich war guter Dinge und war kurz davor die Therapie zu beenden. Meine Tochter schlief nun ganz gut und es kehrte ruhe ein. Dann machte mir mein mann zu schaffen, ich erhielt kaum untersützung von ihm, ich war überarbeitet und kurz vor dem Burn Out. Schliesslich schlichen sich neue Sachen ein, ich bekam von heute auf morgen seltsames kribbeln im Gesicht, als wenn immer einer mit einem gummiband an meiner linken Gesichtshälfte zog. Das ist nun ein jahr her und diese Beschwerden verfolgen mich schon so lange. Mein therapuetin sagte es seinen innerliche Verspannungen. Ein Schmerz / symtome, die sich jetzt nach all den Jahren bemerkbar machen. Alle Befunde waren bisher ohne Ergebnis, ich bin eigentlich gesund. Spüre Sachen, die wahrscheinlich andere Menschen nicht spüren würden. Bin total verspannt. merke bei Stress auf der Arbeit wird es schlimmer bis es abends fast unerträglich wird. Am WE wird es deutlich besser.
Ich schaue täglich im Internet, immer auf der Suche nach dem Ergebnis meiner Beschwerden. es lässt sich nichts finden. Ich finde es so schade, dass ich mich nicht voll und ganz auf meine Tochter konzentrieren kann. Es ist auch oft sehr anstregend. Mein mann hilft mir kaum dabei. Immer wieder ertappe ich ihn, wie er sichmit anderen Frauen im Handy schreibt. klar, ich habe schon lange keine Lust mehr auf jegliche Zärtlichkeiten, schätze deshalb sucht er sich woanders jemanden . Eigendlich ist unsere Beziehung auch hinüber. ich will am am liebsten eigentlich auch nur noch allein sein mit meiner Tochter. Einfach weg, woanders hin, ohne ihn. Wohnen bei Schwiegereltern, das macht es auch nicht einfach. meine Kleine liebt ihren Vater über alles und die Oma und Opa auch, aber ich kann hier einfach nicht mein leben lang hier versauern und mich dem allem hingeben. Es ist einfach auch echt schwer sich zu trennen...
04.12.2013 20:40 •