Hallo Sojabohne82, willkommen bei den angstgeplagten Mamas, bei mir ist es auch so ich versuche stets mir vor meiner tochter ( 3 Jahre) nichts anmerken zu lassen aber manchmal fällt es so schwer immer die toughe gutlelaunte mama zu spielen bzw zu sein... ich habe meine angsttörung jetzt ein knappes jahr und ich kann dir nur sagen das es bestimmt bald besser wird.. ich hatte als hauptsymptom auch diesen schwindel, besser gesagt eine art dauerbenommenheit, alles war wie im Nebel schwer zu beschreiben..wenn ich dann unter vielen menschen war sprich kaufhaus, lange schlange usw hat sich das dann in totale panik gesteigert, sodaß ich die ersten monate auch am liebsten gar nichts mehr gemacht hätte.. was nimmst du denn für medikamente, helfen sie dir denn gegen die ängste und den schwindel? eine therapie halte ich persönlich schon für sehr sinnvoll, nur medikamente alleine reichen nicht aus, du musst ja auch lernen mit den ängsten umzugehen, sie verstehen usw.. @jenamel, wollt dir keine angst machen, jeder reagiert sowieso anders auf antidepressiva, ich hab sie leider nicht vertragen... vielleicht hätte ich aber auch einfach ein paar tage länger durchhalten müssen um einen positiven effekt zu dpüren.. versuch sie einfach, aber fang lieber mit der kleinstmöglichen dosis an, kannst ja dann immer noch aufstocken.. liebste grüsse
18.03.2014 21:53 •