ich hab ja schon ein paar panische Beiträge hier geschrieben, und bin sehr dankbar immer beruhigende Antworten bekommen zu haben von Mensche die mich verstehen, und verstehn wie machtlos diese Panikattaken und Angststörrung machen kann. Nur diesmal bin ich wirklich sehr am zweifeln ob solche zustände allein psychische Ursachen haben kann, klar das bezweifelt man immer, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine wenn ich euch schildere wies mir geht. 2 Wochen vor den Sommerferien begann der ganze Horror, das ist jetzt 9 Wochen her, ich bekam pfeifferisches Drüsenfieber, vom Freund angesteckt, nichts ungewöhnliches, allerdings hat es mich schon heftig erwischt, ich war sehr fertig und hatte auch eine schwere Mandelentzündung.. nach guten 2-3 Wochen merkte ich aber das die Krankheit überwunden scheint, alle Symptome waren weg, was blieb war eine leichte, nicht beeinträchtigende Schwäche. Dieser Zustand verschlimmerte sich aber plötzlich wieder..jeden Morgen war ich extremst antriebslos, müde und schwach, fing mich dann weider gegen mittags-nachmittags und hatte so einen relativ normalen Alttag, bis vor zwei Wochen, ich wurde extrem schwach, konnte nicht mehr von einem Zimmer ins nächste gehn, kaum was essen, und nach drei Tagen des quälens ging ich schließlich ins Krankenhaus. Die haben mich durchgecheckt: Blutbild, Eisenstatus, Schilddrüse, alles, EKG, EEG, MRT und eben die normalen Hals Nase Ohren Untersuchung, absolut nix zu finden, trotzdem blieb ich weiterhin schwach, man schiebt es natürlich auf die psyche. Wenn ich mich SEHR zusammenreise schaff ich es etwas rumzulaufen aber tortzdem bin ich seitdem extrem schwach und müde und bekomme sehr viele panikattaken weil ich einfach das Gefühl habe nie wieder kraft zu bekommen, mich fit zu fühlen und ich hab einfach schrecklich angst daran kaputt zu gehn und zu sterben. Ich fühl mich so hilflos, niemand weis eine Lösung.. und mir gehts täglich schrecklich. Ich war in den Ferien 3x im Krankenhaus, einen Tag wegen extremen Schwindel während der akuten Krankheitsphase, einmal weil ich plötzlich solche starken schmerzen im linken Oberbauch bekam das ich dachte ich muss sterben, schlimmste Schweißausbrüche, es war der Horror, und jetzt 4 Tage wegen dieser Schwäche, nichts aber auch gar nichts organisches wird gefunden, niemand weis mir zu helfen... ich bin so verzweifelt, ich bin 16 und fühle mich einfach wie 90..
Ich weis niemand hier kann mir eine Diagnose geben, allerdings wäre ich über eure Meinung sehr sehr dankbar.
Vorneweg schonmal ein großes Dankeschön.
Liebe Grüße,
Jenny
22.09.2014 16:20 • • 02.10.2014 #1
-
HILFE! AM ENDE!Schüttelfrost Bauchschmerzen Übelkeit
4
-
Hilfe ! Mein Partner ist am Ende und ich finde keine Lösung
4
-
HILFE geben oder Hilfe nehmen, das ist hier im Forum die Fra
7