Hey Jenny,
das stimmt leider das man manchmal schwer Termine bekommt. Aber man kann auch Glück haben. Ich hatte nach 2 Wochen meinen ersten Termin.
Und das sich deine Mutter so um dich kümmert ist wunderbar! Ich bin 28, habe einen Freund, ein Haus und bin als es mir so schlecht ging für 4 Wochen zu meinen Eltern zurück. Zufälligerweise war mein Papa auch gerade krank geschrieben, meine Mama eh zu Hause und sie waren immer für mich da. Ja, für mich war der Schritt danach zurück in mein selbständiges Leben nicht einfach. Ich bin anfangs dann nur stundenweise alleine geblieben und mir ging es teilweise gar nicht gut dabei. Aber auch das schafft man. Heute lebe ich so selbständig wie eh und je.
Ich glaube es einfach nur gut das du Sicherheit und Rückhalt durch deine Mutter hast. Und das du weiter zur Schule geht's finde ich auch großartig! Und ich kann dir sagen du wirst jetzt nicht sterben und dir wird es auch wieder richtig gut gehen. Ich weiß so was ist kaum zu glauben wenn es einem so mies geht. Aber es ist so! Bei mir ist das ganze jetzt 4 Monate her. Es gibt immer mal wieder weniger gute Tage, aber damit kann ich dank der Therapie umgehen. Und das wirst du auch können! Wir sind viel stärker als wir es manches Mal glauben wollen...
02.10.2014 16:21 •
#43