Heute hat es mich wieder total erwischt.
Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist.
Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht alles war soweit super,meine Familie war zu besuch und mir ging es prächtig.
Dann heute morgen bekam ich so starke Oberbauchkrämpfe das ich davon wach wurde,mir war Übel und schwindelig.
Als ich blöde auch noch aus dem Fenster sah war alles geblich und ich dachte nur schei... da ist was schief gegangen.(das gelbliche kam aber durch das Unwetter das tobte).
Im laufe des Vormittages ging es mir besser nur das mir ständig schwindelig war und ich dachte ich kippe um oder mein Herz will aussetzten.
Ich war unruhig,gereizt und kam nicht mehr zur ruhe,was mich natürlich wieder soooo runterzog das die Schuldgefühle mich zerfrassen wegen meiner Kids und meiner Schwester die heute wieder gefahren ist(toller letzter Tag),meiner Mama und meinem Mann gegenüber.
Ich rief ihn auf der Arbeit an weil ich nicht wusste was ich machen soll,er versuchte mich zu beruhigen und riet mir mich hinzulegen,ich sagte ihm nur das ich sterben will weil das so kein Leben ist.
Ich habe mich hingelegt und gedöst,aber es ging/geht mir immer noch mies!
Ich habe ständig das Gefühl das bei mir gleich was aussetzt und mir bleibt die luft weg.
Ich war dann im KH,die haben noch mal die Werte zwecks Leber und entzündungen genommen(hatte ne Gallenblasenentfernung)und da war alles okay.
Ultraschall okay,Blutdruck und Puls okay,was ist los mit mir??
Ist das wieder ne Pa??
Wenn ja werden die gerade Heimtückisch und ich verliere den Mut,denn immer wenn ich denke ich hab den grund gefunden oder alles gut im Griff kommt nen Dämpfer.
Ich will nicht mehr ehrlich das ist doch kein Leben,werden wir bestraft oder was soll das alles??
Ich weis nicht wie lange ich das noch aushalte und schaffe.
Wenn ich net so nen Schisser wäre,glaub ich würd ich wirklich naja iihr wisst schon.
Ich fühle mich nur noch Hundeelden und schaffe es nicht auf nen Grünen Zweig zu kommen.
Sry musste das raus lassen.
Lg Melanie
Ich bin so dermaßen verunsichert,was soll ich tun?
08.08.2008 22:54 • • 27.09.2020 #1