Ich habe mich in den letzten Wochen richtig verbessert. Gehe weiter raus, öfters und erweitere meinen Radius. Aber ich habe gemerkt, das wenn ich eine PA erfolgreich meistere eine andere kommt. Sprich, ich wage es und gehe trotz angst weg. Ich bleibe dort um mir zu beweisen das da nichts passiert. Dann kommt ein neues Symptom auf dem Fusse!
Vor drei Wochen ungefähr wollte während dem Auto fahren ein kribbeln mir angst ein jaggen. Nur weil ich gewagt habe bei Feierabendverkehr zu meinem Psychologen zu fahren. Aber ich wusste woher es kommt und es hörte auf. Nun habe ich am Wochenende viel vor gehabt. Also hat sich im Vorfeld schon mein Zahn angemeldet. Und ich hasse Zahnärzte. Ich habe eine Phobie gegen sie. Also liess ich mir trotz angst und keinen Schmerzen nen Termin geben. Seit Freitag abend denke ich ständig daran was nun sei wenn ich schmezen bekommen würde. Dann müsste ich 20 km in das KH fahren. Ich bilde mir ein das ich schmerzen habe wo aber keine sind. Habe jeden Zahn abgetastet, kein Schmerz! Mein Wochenende gut verbracht. Mich neuen/alten Dingen gestellt und gewonnen. ABer nun das! Ich habe keine Lust eine neue Sache dazu zu bekommen! Kennt das jemand?
03.02.2008 20:42 • • 06.02.2008 #1