K
kruemel81
Hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass eine PA ein Burn Out auslöst. Meine erste und letzte PA seit 8 Jahren hatte ich am Samstag und seit gestern fühl ich mich wie vom Laster überfahren. Kann nachts kaum schlafen, wache morgens todmüde auf, hab irgendwie keine Kraft mehr. EIne PA hatte ich nicht mehr und auch Auto fahren ist kein Problem.
War das vielleicht alles zuviel und ist am Samstag sozusagen aus mir rausgebrochen?
Bin seit März wieder berufstätig und fast jeden Tag auf Arbeit. Bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber bin ich während der Probezeit gekündigt worden. Hatte mich bei ihm beschwert von Kollegen ( waren nur 3 aber trotzdem ) gemobbt zu werden ( Längere Geschichte ). Die Kündigung war seine Konsequenz des Ganzen. War halt das einfachste.
Die letzten Jahre waren auch Stress pur ( Krankheiten, Beziehungsprobleme etc. ).
Momentan is mir nur noch schlecht,schwindelig etc.
Was denkt ihr, ist bei mir ne Sicherung rausgeflogen?
War das vielleicht alles zuviel und ist am Samstag sozusagen aus mir rausgebrochen?
Bin seit März wieder berufstätig und fast jeden Tag auf Arbeit. Bei meinem vorhergehenden Arbeitgeber bin ich während der Probezeit gekündigt worden. Hatte mich bei ihm beschwert von Kollegen ( waren nur 3 aber trotzdem ) gemobbt zu werden ( Längere Geschichte ). Die Kündigung war seine Konsequenz des Ganzen. War halt das einfachste.
Die letzten Jahre waren auch Stress pur ( Krankheiten, Beziehungsprobleme etc. ).
Momentan is mir nur noch schlecht,schwindelig etc.
Was denkt ihr, ist bei mir ne Sicherung rausgeflogen?
22.07.2010 12:36 • • 22.07.2010 #1
3 Antworten ↓