Also um erstmal die Sorgen zu nehmen. Träume treffen nicht ein .
Da ich seit meiner Jugend schon sehr intensiv träume, also bevor ich krank wurde, hab ich mich damals schon mit dem thema beschäftigt.
Es gibt abstufungen von träumern bis hin zu den ganz intensiven, worunter wir dann fallen. Und somit erinnern wir uns sehr oft und auch sehr real daran. Es gibt auch die möglichkeit eure Träume zu steuern, das hab ich mal versucht - machte mir allerdings angst oO
Träume sind verarbeitung. Und da wir ja viel zu verarbeiten haben, naja.
Wenn ihr träume habt im bezug auf euren Partner würde ich empfehlen mal mit ihm/ihr darüber zu reden, kann helfen.
Gefühle die den tag über bleiben haben auch Freunde von mir die Kerngesund sind, also auch eine ganz normale sache, ich hab nachgefragt
Ich war sogar mal einen tag lang in jemanden verliebt, nur weil ich das nachts geträumt hatte, sehr seltsam
@Saorsa; Mein letzter Urlaub war mit meinem Ex freund in der schweiz vor 6 Jahren. Als ich krank wurde und von ihm getrennt war gingen die Träume im bezug darauf los. Im traum; ich bekam meine angst in der schweiz und musste dort im hotel bleiben weil ich nicht mehr rausgehen mochte.. (ein paar träume später) ich lebte seit monaten im hotel und bereitete mich darauf vor wieder nachhause zu fahren (weitere träume später) das gleiche, nur mein ex freund kam nicht mehr in dem traum vor.. das ganze geht jetzt seit damals so, mittlerweile bin ich in diesem Hotel, bezahle die rechnung und mein Vater steht mit einem LKW in der Schweiz und will mich nachhause bringen..
Anhand der entwicklung sieht man die entwicklung meiner Krankheit, total crazy, aber es ist so.
Das mit dem Urlaub kenne ich auch.. schöner strand, alles toll und dann wird mir wieder klar wie weit ich weg bin und dann ist es horror..
lg
mel
09.10.2008 13:59 •