ich habe heute Nacht von meiner verstorbenen Mutter und Oma geträumt und nun fürchterliche Angst. In dem Traum war ich im Krankenhaus am EKG, weil mein Puls so hoch war gab mir eine Schwester Medikamente, die ich aber nicht nehmen wollte, es dann trotzdem tat. Während ich am Boden lag und wartete sah ich, dass meine Beine komplett schwarz waren, wie abgestorben. Im Traum beunruhige es mich aber nicht. Meine verstorben Oma saß am Tisch und wollte mehr Essen haben. Daraufhin meinte ich zu meiner verstorbene Mutter bevor du verstorben bist, hast du auch plötzlich mehr gegessen. Im Traum hatte ich noch überlegt, ob ich das sagen kann, weil die anderen Menschen in dem Raum, ja nicht wissen, dass meine Mama tot sei. Plötzlich sah ich wie meine Oma begann, sich komisch zu verhalten, einfach in die Luft zu beißen, so als würde sie versuchen den Tisch zu essen. Das machte mir Angst und ich zeigte es meiner Mutter, die vor ihr saß. Plötzlich verdrehte meine Oma den Kopf und ihre Augen wurden total komisch und gruselig und böse, sie sah garnicht mehr aus wie meine Oma, sondern total böse. Sie sah mich an und sagte ein paar Mal in einen bösen Ton ich komme dich holen. Ich schrie nach meiner Mama und einer Schwester und versuchte wegzurennen. Dann bin ich total verängstigt aufgewacht. Jetzt kann ich schon seit Stunden nicht mehr einschlafen, weil mir das solche Angst gemacht hat. Ich habe Angst, dass ich nun die Nächste bin. Ich habe schon alles gegoogelt, aber nichts in der Art gefunden.
Besonders weil ich ja auch Probleme mit dem Herzen hatte und deswegen im KH war, ist das ein Zeichen, dass es bald vorbei mit mir ist? Und wenn ja, warum ist das alles so böse, ich habe solche Angst, vor irgendwelchen bösen Dingen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, was soll ich denn nun tun?
Liebe Grüße
14.04.2022 03:56 • • 16.04.2022 x 2 #1