Hallo Peppermint,
ja, bei mir könnten es auch die Wechseljahre sein, obwohl der Frauenarzt nur einmal vor ca. 5 Monaten eine Blutabnahme auf meinen Wunsch hin veranlasst hat und anschließend sagte, daß alles in Ordnung sei.
Jetzt habe ich den Gyn gewechselt. Habe jetzt am 11.01. einen Termin bei einer Frauenärztin und hoffe, daß man mir dort hilft. Ich habe diese furchtbare nervöse Unruhe, und daß ganz plötzlich von einer Sekunde auf die nächste und das hält teilweise stundenlang an. Absolut abartig.
Und daß, was Du sagst, stimmt. Wenn man dann neben seiner Vollzeitarbeit, die einen eigentlich schon mehr als 10 - 11 Stunden jeden Tag auf Trab hält, auch noch für Weihnachten etwas vorbereiten muß, ist das fast nicht möglich.
Ich werde dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben keinen Weihnachtsbaum kaufen. Ich weiß nicht, wann ich diesen noch kaufen und schmücken sollte. Ich bin bis Freitagnachmittag hier in der Arbeit und dann muß ich noch Einkäufe erledigen, den Hausputz erledigen, Wäsche waschen etc.
Deshalb fällt bei mir/uns Weihnachten dieses Jahr aus.
Ich kann einfach nicht mehr und möchte nur noch meine Ruhe haben und viel schlafen, um wieder fit zu werden.
Die noch einen schönen Tag.
P.S.: Letzte Nacht habe ich Gott sei Dank ganz gut schlafen können.
19.12.2012 08:20 •