Nachdem ich meine Wurzelresektionen hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun der neuen Seite ,die ich in der Not am Freitag gefunden habe widtmen. Ich habe seit 1989 Angst und Panikstörungen und habe in all den Jahren keine ädequate Hilfe bekommen können, was schon mal daran lag, das ich zu keinem Therapeuten gehen kann. Es kam wohl auch schon mal vor vielen Jahren eine hübsche blonde Therapeutin nach Hause, aber schon beim zweiten Mal fand sie, ich könnte doch nun langsam den langen Weg in ihre Praxis nehmen. Ich habe inzwischen aufgegeben richtige Hilfe zu finden und werde mit der Krankheit leben,, wie es andere Menschen mit den Ihren auch tun müssen.
Nun zu den PA. Ich bekomme sie am meisten und Stärksten in der Nacht, wenn ich kurze Zeit geschlafen habe. Ich denke dann immer das im Schlaf irgendetwas im Unterbewusstsein ausgelöst wird .Ich wache dann auf und bekomme furchtbares Herzrasen und Panik vom Feinsten ,was dann stundenlang anhält . Ich mag Beruhigungstabletten nicht gerne und nehme sie nur im Notfall. Meistens versuche ich mich mit Baldrian zu begnügen und Klosterfrau Melissengeist. wer kennt auch die nächtlichen PA- ich denke am Tag hat man mehr Abwermechanismen um sie nicht so gross werden zu lassen?
Regine
Nun zu den PA. Ich bekomme sie am meisten und Stärksten in der Nacht, wenn ich kurze Zeit geschlafen habe. Ich denke dann immer das im Schlaf irgendetwas im Unterbewusstsein ausgelöst wird .Ich wache dann auf und bekomme furchtbares Herzrasen und Panik vom Feinsten ,was dann stundenlang anhält . Ich mag Beruhigungstabletten nicht gerne und nehme sie nur im Notfall. Meistens versuche ich mich mit Baldrian zu begnügen und Klosterfrau Melissengeist. wer kennt auch die nächtlichen PA- ich denke am Tag hat man mehr Abwermechanismen um sie nicht so gross werden zu lassen?
Regine
17.09.2008 21:50 • • 21.09.2008 #1
7 Antworten ↓