Hi MonaLisa
Das mit der Angst vor der Zukunft kenne ich,habe mich damals sehr an meine Partner gehängt und aus Angst verlassen zu werden mich klein gemacht oder vergessen.Ich weis heute wo ich unter diesen Attacken leide wie wichtig jemand ist der das versteht,aber das ist wirklich nicht leicht weil man es ja selbst kaum verstehen kann.Ich dachte meine Freundin würde mich verstehen weil sie sowas auch durchgemacht hat nur das sie kurze zeit in ner klinik war und seither ohne medis ect.kann.Ich habe vier kleine Kinder,seit kurzem die diagnose und einen Mann der gerade seine Ausbildung angefangen hat.Wir sind neu Hergezogen und wie soll man sich dann um sich kümmern und sagen vielleicht wäre ne einweisung besser?Mein Mann ist zwar da für mich,aber verstehen kann er es nicht und vor kurzem hat er mich sehr verletzt weil er sagte :Was man sich einbildet kann man sich auch Ausbilden.Tja daran habe ich gemerkt er ist zwar da wenn ich ne attacke habe und leide,aber verstehen tut er es nicht.Ich bin froh das es dieses Forum gibt den hier kann ich mich einlesen und identifizieren mit einigen beiträgen und symptome,hier fühle ich mich nicht allein.Ich meine wie gesagt so lange weis ich es nicht,aber man fühlt sich oft verdammt allein und mißverstanden und man kann nnur hoffen das es jemanden gibt der das auch versteht.Lass dich nicht hängen und versuche auch nicht den schmerz zu verdrängen den du fühlst sondern lasse ihn raus er könnte deine attacken sonst verschlimmern,ausserdem gibt es hier Menschen die dir zuhören.
Lg Melanie
23.03.2008 00:28 •