ich habe seit längerem viel Stress. Und zwar bin ich krank und keiner kann mir sagen was es ist wahrscheinlich etwas seelisches.
war letzten Montag einkaufen und plötzlich voll schwindelig geworden habe das Gefühl gehabt die Sachen um mich herum drehen sich und sowas habe aber versucht die Ruhe zu bewahren.
Bin daraufhin nachhause in mein Bett und plötzlich komisches Gefühl im Körper gehabt dachte drehe jetzt durch verliere den Verstand und ne heftige Panikattacke geschoben mit herzrasen dem Gesamtpaket dazu.
und danach war ich plötzlich n komplett anderer Mensch und das bis heute.
wie gesagt war davor auch nicht ganz gesund und hatte immer wieder das Gefühl nicht komplett dazu sein und dass sich das Leben nicht echt anfühlt aber seitdem ist es viel schlimmer. Habe dieses Gefühl permanent mit Angst verbunden und das Gefühl nicht da zu sein richtig. Mal mehr mal weniger. Kann es noch schlimmer werden bzw. Meine größte Sorge ist dass ich mal komplett am Rad drehe.
und den Verstand verliere. In die Psychiatrie will ich nicht weil ich vor Medikamenten noch mehr Angst habe als sonst was.
kann nicht mehr alleine raus. Drücke mich vor jeder Kleinigkeit. Mein Körper kommt einfach nicht zu Ruhe. Meine Gedanken kreisen sich ganze Zeit.
was könnt ihr empfehlen
26.12.2023 18:54 • • 17.04.2024 #1