minos
Ich habe mal so ein wenig in deinen 5 Themen hier geschnüffelt weil es mich interessiert, deine Beiträge waren Antworten auf deine Themen. Du hast mal geschrieben du hättest Angst vor dem Sterben, und einmal dass du am liebsten Sterben würdest. Mir sind noch andere Sachen aufgefallen die ich aber erst mal außen vor lasse.
Ich bin auch ehrlich und habe nicht alle 90 Beiträge lesen können, möchte in deinem Fall aber gern mal von dir hören was ganz genau es ist wieso du so viel am Grübeln bist in deiner Vergangenheit. Was hast du da in deiner Seele versteckt, hat es die kleine Sandra_M91 oder die große versteckt, weißt du was ich meine? Wonach gräbst du in der Vergangenheit und warum, ist da etwas positives was du vermisst oder etwas negatives was du weg haben willst.
Sind es dann die daraus resultierenden Gefühle oder Emotionen die bei dir Angst und Panik auslösen oder ist es so etwas wie Zukunftsangst/Verlustängste/Trennungsängste etc.
Bist du schon mal in diese Angst gegangen und hast dich eingelassen auf sie wenn sie akut Anwesend war und dich gequält hat? Ist es vielleicht (aus deiner Sichtweise) eine Angst/Panik die hervor kommt wenn du traurig (Depression) bist? Was hat man heraus gefunden in der Zeit wo du stationäre Therapie gemacht hattest. Möchtest du einen weiteren Versuch starten oder fühlst du dich aus therapiert. Bist du regelmäßig irgendwo ambulant in Therapie.
Was machst du jetzt gerade und an anderen Tagen, noch Schule/Beruf/Ausbildung/Studium? Und vor allem was möchtest du machen! Was hindert dich daran noch etwas mehr für deine Genesung zu machen außer in diesem Forum zu berichten? Sag mal ehrlich, bist du nur zu Hause am Grübeln oder ist da noch mehr, hast du einen Vertrauten oder kapselst du dich komplett ab.
Ich würde da gern mehr von dir erfahren, vielleicht hast du Interesse darauf mal im Detail zu antworten? Wünsche dir alles gute und gute 24 Stunden ...
29.09.2016 08:50 • #41