Guten Morgen Sandra,
es ist dein gutes Recht an die Decke zu gehen sogar wenn du mit deiner Ansicht vielleicht falsch liegen würdest. Ich denke das ist menschlich und jeder kennt das. Ist man dann noch obendrein in einer Lage wie du es zur Zeit bist kann man es sogar entschuldigen. Ich habe festgestellt, und dass finde ich an dir gut und bemerkenswert, du klagst nicht über Krankheiten die sich viele von uns einbilden um von anderen Dingen abgelenkt zu werden.
Du beschäftigst dich ausschließlich nur mit deiner momentanen für dich aussichtslosen Lage, du lässt dich nicht ablenken durch Krankheiten die es nicht gibt, du gehst einen derben aber geraden Weg. Du lässt dir nichts einreden und nimmst Haltung an wenn du deine Ansichten verteidigst. Ich sage dir aus Erfahrung das du dich damit auf einem Weg befindest der dich später aus deiner jetzigen Lage herausführen wird, da kannst du sicher sein.
Arbeite weiter an dir, vertrete deine Meinung dazu, nimm dankend und positiv Hilfen an von denen du glaubst dass sie dir helfen können. Ein schönes Weekend dir!
07.10.2016 08:14 •
x 3 #105