Seit einer Woche gehts mir schon schlecht,ich habe täglich diese Bewustseinstörungen,heulattacken,heute morgen im lebensmittel markt auch noch ne schöne Attacke bekommen schnell schnell alles beisammen gesucht und raus aus dem laden,dachte naja jetzt bekommst schon wieder deine tausend Herzinfakte ,die dich immer noch am leben gelassen haben .Zu Hause sitze ich da und denke mir so wie komme ich von den schei. wieder runter grad. am besten wenn ich hier schreibe ,dann gehts mir wenigsten ein wenig besser.Manchmal frag ich mich was ist los in meinem leben das ich den schei. habe ? ich führe eine Tolle Ehe,drei wundervolle kinder,keine geldsorgen ,ich Arbeite,was will man eigentlich mehr?Aber da genau ist mein Punkt.Mein kleiner sohn leidet an Asperger Autistischen zügen,das schrängt mein leben sehr ein, keine Freunde weder er noch wir, er will nicht nach draussen will keine unternehmungen oder sowas .Er spielt nicht mit uns,das ist für mich sehr hart alles ich sitze in der wohnung gefangen sozusagen alleine .Weil junior seine interessen im zimmer macht ,selbst gemeinsames essen geht nicht er isst alleine ,mein mann ist 14 stunden aus dem haus.Die grossen wohnen nicht mehr zu Hause,die passen aber immer auf den kleinen auf wenn ich Arbeite.Ich komme halt nur raus wenn ich zum einkaufen gehe oder zur Arbeit,oder selten mal mit meinem Mann das wir gleichzeitig mal frei haben was sehr selten ist ,dann unternehmen wir mal was wenn junior in der schule ist.Mein Higlight ist immer jedes jahr im mai da fahren mein mann und alleine für 4 tage an die ostsee das geniese ich soo sehr.
Das bereitet mir schon selischen stress .Meine Arbeit bereitet mir viel freude da ich in einer wohngruppe für alte Leute Arbeite das macht mir viel spaß,aber meine Bewohner sind Dement was zusätzlicher stress bedeutet. Mein phsychologe hat mir damals geraten stress zu vermeiden aber wie soll ich das Bitte anstellen?
Danke fürs Auskotzen jetzt gehts mir bischen besser
wünsche euch noch schöne weihnachten auch wenn es schon rum ist
27.12.2016 11:53 • • 01.01.2017 #1