App im Playstore
Pfeil rechts

Hi leute, heut is nich mein tag!!

war heut beim latternenfest meiner tochter, da ereilte mich eine panikattacke, die nach 10 minuten vorbei war,mein freund sass seelenrugig neben mir und unterhilet sich über spiele! zuhause riesen streit drum, wollt mir ne kippe anzünden, und zack bumm hatte ich das gefühl das wären meine beiden handgelenke in eisen gewickeklt, total schwer kaum bewegbar...... natürlich is die angst nun riesen gross das es MS sein könnte... wobei ich mir eher denke das dass nur durch den streitt und den stress kam, es is zwar nen tick besser aber ganz is das gefühl noch nich wech.... ich könnt so heulen, aber es spriest nich mal ne träne raus... woher kommt dieses angespannte an den handgelenken .... ich mag nich mehr

09.11.2007 19:42 • 10.11.2007 #1

4 Antworten ↓

Hattest du das mit den Händen schon öfters? Oder war es heute das 1. Mal?

A

Alles für die katze

x 3

das erste mal, jetzt wo die hände warm sind , is diese steifeigkeit auch weg

hallo ihr, war heute auch am laternenfest meines sohnes. bevor wir gingen, hatte ich schon druck im rücken links u. teilweise vorne links daurend ein stechen. naja, die panik stieg. es war dann zwar o.k. aber immer gedanke, dass vielleicht was passiert. (herzinfarkt o.ä.) mein mann war natürlich, wie immer, nicht dabei. fussball ist einfach wichtiger. bis eigentlich todmüde, aber trau mich nicht wirklich ins bett zu gehen. angst ist einfach mein begleiter. bin seit 2 jahren in therapie, habe meine letzte std. im dezember. was danach kommt, weiß ich nicht. lg.

Liebe feuerelfee,

es kann sein, dass Du hyperventiliert hast. Das ist gar nichts schlimmes, kann aber u.a. zu so Muskelgeschichten wie in den Händen führen. Also mach Dir keine Sorgen, das ist nicht dramatisch.

Liebe Grüße

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore