melde mich auch mal wieder. es gibt meinerseits nicht viel zu erzählen, darum mein schweigen. ich lese zwar mit, versuche das thema aber zeitweise auch zu verdrängen. mag nicht immer nur an angst denken. obwohl ich mich noch zwingen muss, zwei bücher zum thema durchzuackern.
vor 1 1/2 wochen EIN angstfreier tag. seitdem herrscht bei mir das chaos. alpträume, schlaf ist eh mies, heftige angstsymptome (komischerweise meisten ohne angsgefühle, solange ich nicht aus dem haus muss) und bleiernde müdigkeit.
es ist als schwebe nun seit tagen wieder eine wolke über mir, die nur darauf wartet zuzuschlagen.
dazu kommt, dass ich trotz einiger übungen immer noch panische angst vor den kürzesten autofahren habe. warum nur? gerade früher habe ich mich im auto so sicher gefühlt... niemand da, der mich während einer panik beobachten könnte. ein sicherer weg nach hause zu kommen.
wollte heute eigentlich zu einem naheglegenen see (nur 15 min. autofahrt) und der gedanke daran, lässt schon den ganzen körper einen auf panik machen. dabei gibt es keinen grund - es ging doch schon...
ich wünsch euch was... der herbst soll sich ja nun noch von seiner sonnigen seite zeigen. hier ist es allerdings noch hochneblig.
liebe grüsse
saorsa
09.10.2008 12:52 • • 11.10.2008 #1