ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG gemacht, leider fiel es nicht gut aus und ich wurde ins Krankenhaus überwiesen. Dort alle möglichen Untersuchungen EKG, Kopf CT , Herz Echo ohne Befund am selben Tag entlassen.
Zurück zur Hausärztin verschrieb sie mir erst einmal 1,25 mg Bisoprolol für die Tachykardie. Es gab viele Überweisungen Kardiologe, Kopf MRT, HNO. Kurz ich habe wohl eine Entzündung in den Nasennebenhöhlen aber sonst wohl nichts auffälliges. Der Schwindel ist nun weg aber jetzt fühle ich mich total schlapp und antriebslos, habe abends immer total die Unruhe und ein kribbeln im Kopf. Die Ärztin weiß mit ihrem Latein nun auch nicht mehr weiter. Jetzt habe ich noch eine Überweisung zum Neurologen und zum Psychologen.
Meint ihr das alles kann von der Psyche kommen?
Hab jahrelang nicht auf meine Gesundheit geachtet und nur für die Firma gelebt ich glaube das holt mich jetzt ein.
Ist es möglich das diese ganze Symptome durch eine Panikattacke ausgelöst werden können?
06.09.2022 17:21 • • 27.09.2022 #1