App im Playstore
Pfeil rechts
24

@Petros1985

Ja das haben wir damals auch gemacht mit der Konfrontationstherapie .....sie hat mich dann zum Beispiel auf Inlinern durch die Stadt geschickt.
Ich glaube ich habe ein bisschen das Vertrauen in meinen Körper verloren ......früher bin ich viel Rad gefahren und überall hin gegangen als ich noch kein Auto hatte .
Meinst du ich kann Lanali einfach so anschreiben ?

Was aufmunterndes... wenn du mal Agoraphobie und Panik hattest und es dir dann besser geht... in dem Anfangszustand wirst du wohl eher nicht zurückfallen bzw. nicht lange dort bleiben

A

Alleine wohnen

x 3

@lala22 ja klar, sie hat mich einfach so angeschrieben. Benutze als Betreff den Satz einfach mal so, denn hat sie bei mir benutzt als sie mich angeschrieben hat

@Petros1985

Meinst du nicht? Ich hab mir schon gedacht , dass ich mich jetzt am besten irgendwo eingrabe

@Petros1985
Vielen Dank für den Tip

@lala22 ja das Schreiben hier hat mir geholfen.

Es ist inzwischen besser und auch wenn es schwer ist bin ich gezwungen allein alles zu machen und das hat einiges besser gemacht. Inzwischen leb ich gerne alleine und wenn ich das Gefühl habe, dass ich Hilfe brauch da sind ja Menschen.

@Coru
Das freut mich
Ja im Moment verkrieche ich mich bei meinen Eltern aber es nervt mich mittlerweile......mir ist langweilig und ich hab kaum Bewegung.....das nervt mich auch.....normalerweise mache ich regelmäßig Sport

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore