App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

Seit heute morgen geht's mir wieder Komisch. Ich bin mit Herzklopfen, Hitzegefühl aufgewacht alle paar Monate kommt es und dauert auch bis es weg ist. Ich muss ständig gähnen, Depressiv, Hitzewallungen, Zunge kribbelt und Erschöpfung. Ich weiß nicht ob es Ernährungs bedingt ist oder meine Schilddrüse Probleme macht bzw eien Angsterkrankung dahinter steckt. In meinem Kopf ist ständig dann die Angst extremen Bluthochdruck usw zu bekommen, das kommt alle paar Monate mal. . kennt das Jemand?

Mit freundlichen Grüßen

Heute 16:36 • 15.01.2025 #1

5 Antworten ↓

Schlafapnoe schon mal untersucht?

Und ansonsten zum Doc und Check durchführen lassen. Immer erst den Körper abklären lassen, dann an die Psyche denke .

A

Alle Paar Monate komische Beschwerden

x 3

@Icefalki habe es seit 2012 wurde nie was gefunden bis auf die angebliche Schilddrüse

Zitat von Icefalki:
Schlafapnoe schon mal untersucht? Und ansonsten zum Doc und Check durchführen lassen. Immer erst den Körper abklären lassen, dann an die Psyche ...

Symptome bleiben ja über mehrere Tage sogar Wochen

Zitat von Volli30:
mehrere Tage sogar Wochen

Ist ja jetzt nur eine Idee. Aber wenn du nachts Sauerstoff unterversorgt bist, dann hat das Auswirkungen.

Und eben Blut abnehmen lassen, rede doch mit deinem Hausarzt.

Und was die Psyche betrifft, nun, Therapie und Medis sind da gefragt.

Ich bin aber dafür, dass du erstmals abklären lässt, ob ein Vitamin fehlt, oder Schilddrüse spinnt, oder nächtliche Atemnot, und und und.

Zitat von Icefalki:
Ist ja jetzt nur eine Idee. Aber wenn du nachts Sauerstoff unterversorgt bist, dann hat das Auswirkungen. Und eben Blut abnehmen lassen, rede doch ...

Ja, die Probleme müssten doch dann auch im Urlaub auftauchen oder nicht?

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore