Ja der Teufel Alk. . Ich habe meine Sorgen , Nöte und Probleme auch weg gesoffen . Geendet bin ich in der Entgiftung .....letztes Jahr 2 Mal . Das dramatische war , die Mengen wurden von mal zu mal mehr . Nix mehr mit B. und so . Aus der Verdrängung wurde ruckzuck die Abhängigkeit . Ich muss dazu sagen das ich vor knapp 27 Jahren meine erste Therapie hatte . Ich selbst wollte es nicht wahr haben das es mich noch einmal erwischt . Bis eben zum Sommer letzten Jahres . Es wurde so schlimm das ich schon nach 5 Stunden Schlaf aufgewacht bin und nachlegen musste. Also sozusagen am frühen Morgen . Entweder habe ich dann wieder geschlafen oder soweit es der Körper zugelassen hat habe ich mich draußen etwas bewegt . Wahrgenommen habe ich nicht viel von meiner Umwelt . Aber irgendwann ging nix mehr . Der Körper war ein kreischendes Bündel . Schmerzen der Nieren , essen ging fast gar nicht , total dehydriert und Unterzuckerung. Ich war sozusagen kurz vor dem Ende . Hab mich dann irgendwie ins Krankenhaus geschleppt . Und von dort in eine Fachklinik für Suchtkranke . 3 Tage nur im Bett gelegen und zugeballert mit Entzugsmedikamenten . Um mich stand es schon nicht so gut . Aber dort habe ich Menschen kennengelernt die um ein vielfaches schlimmer dran waren .Delirium, Krampfanfälle .....zum Glück blieb mir das erspart . Und ich wünsche das auch niemandem . Ich hoffe Du findest deinen Weg und das alles wieder gut wird . Liebe Grüße
11.01.2024 12:17 • x 1 #21