App im Playstore
Pfeil rechts



Na ja. Da hat Urmel56 schon Recht. anziehend sind besoffene Weiber nicht mehr . Höchstens für typen die schon lange keinen Sex mehr hatten und sich die Frauen gefügig saufen lassen

Und die Mädels finden die auch noch gut. brrrrrrrr.........igitt








Wahnsinnig anziehend

Na ûbertreiben sollte man aber auch nicht,zwischen sich besaufen und hin und wieder mal was trinken ,liegen Welten.

A


Alk.+Panikattaken?

x 3




Jaja. Nur meistens bleibts ja nicht dabei

Desewegen sind schon Ehen zerbrochen Beziehungen haben sich getrennt und es ist auf Teufel komm raus betrogen und belogen worden.

Ausrede an erster Stelle ? Der Alk. war drann Schuld

Der kann aber nix dafür , sondern derjenige der ihn trinkt

Uralte Weisheit das man Frauen mit Alk gefügig machen kann . Er enthemmt ja schließlich

Ich persönlich finde es eben nicht anziehend dann so eine Schnapsleiche im Bett liegen zu haben die stinkt wie ne Brauerei

Wenn ich eine PA habe und dann Alk. trinke werde ich schnell wieder ruhig. Problem ist der Folgetag, da kann der stinknormale Kater zur Todesfalle werden, denn dann gehts bei mir richtig los und ich komme nicht zur Ruhe. Aber es hängt immer von der Tagesform ab, wie man eben sonst so drauf ist. Mal kann ich ne Kiste trinken und der nächste Tag ist super , manchmal reichen 3 B. und ich hab Herzrasen ohne Ende. Nur auf das kann man sicherlich nicht immer weiter Alk kippen, weil man dann nach einigen Wochen wohl Vollalkoholiker ist



Doch so fängt es an. Dann trinken viele weiter damit auch Ruhe bleibt und fangen dann schon vor lauter Angst vor der Angst morgens damit an und ruck zuck ist man Alk. .

Dann hat man 2 Probleme Panikattacken und Alk. .

Wobei letzteres unheilbar ist und ersteres schon Also würde ich doch bei Panikattacken eine Therapie vorziehen bevor ich den falschen Weg gehe und mir noch ein Alk. was noch schlimmer ist mit oben drauf packe.

Entgiftungen sind nicht angenehm

Zitat von Ozonik7:
Doch so fängt es an. Dann trinken viele weiter damit auch Ruhe bleibt und fangen dann schon vor lauter Angst vor der Angst morgens damit an und ruck zuck ist man Alk. .

Dann hat man 2 Probleme Panikattacken und Alk. .

Wobei letzteres unheilbar ist und ersteres schon Also würde ich doch bei Panikattacken eine Therapie vorziehen bevor ich den falschen Weg gehe und mir noch ein Alk. was noch schlimmer ist mit oben drauf packe.


Also da muss ich Ozonik unbedingt zustimmen.
Eine PA mit Alk. ruhigstellen ist echt fatal. Soetwas sollte man nicht mal vorschlagen.
Unglaublich.

Hätte die Zulassung von Alk. Getränken die selben Hürden zu nehmen wie Medikamente, keines dieser Getränke würde eine Zulassung bekommen. Hat mal ein Professor im TV gesagt.

Und zwar, weil der regelmäßige Konsum krank macht, süchtig machen kann und u.U. zum Tod führt. Würde es zu jeder Flasche Alk. einen Beipackzettel geben, der wäre um ein Vielfaches länger als der von Medikamenten mit eh schon vielen Nebenwirkungen.

Alk. ist ein Zellgift und würde daher schon keine Zulassung bekommen. Zu Zuordnung von Alk. und Zig. (Nervengift) zu den Genussmitteln ist, wenn man mal 5 Minuten nachdenke, eigentlich völlig daneben.

Ich weiß, es klingt völlig absurd, aber genau genommen müssten Alk. und Nikotin verboten sein.



So ist es !



Der hat zwar keine Panik mehr aber das kommt noch beim Entgiften

Ja Alk. ist schon ein Teufelszeug, aber es schmeckt. Dann doch lieber jeden Tag schwerste AD reinzwitschern und dann wieder lustig werden?! Gute Idee

Zitat von Carcass:
Ja Alk. ist schon ein Teufelszeug, aber es schmeckt. Dann doch lieber jeden Tag schwerste AD reinzwitschern und dann wieder lustig werden?! Gute Idee

Alk. ist genau so eine Betäubung wie manche Dro.. Aber einige die sich früher Dro. oder Speed reingezogen haben, oder auch Dro. wundern sich dann wenn sie in einer Panikschleife sind oder wenn Stimmen zu ihnen sprechen. Das kann einem mit Alk sicherlich auch passieren, aber mal ehrlich, bevor ich mir schwerste Medis reinziehen würde, dann doch lieber eine Flasche B.!

Die Vergleiche leuchten mir nicht ein.
Zitat:
aber mal ehrlich, bevor ich mir schwerste Medis reinziehen würde, dann doch lieber eine Flasche B.!
Was soll denn die Flasche B. ersetzen, starke AD? Sorry, aber dann muss man auch starke psychische Erkrankungen haben und genau da sollte man dann die Finger von Alk lassen.

Wenn jemand z.B. starke Depression hat, dann ist Alk so ziemlich das Dümmste, was man machen kann, weil er langfristig alles verschlimmert.

Also wen du Alk. nimst dan lass die Antidepri weg oder das Tavor...habs auch schon gemacht das Benzos zum Atemstillsztand führen können habe ich auch schon gelesen oder Gehört.Trink Alk. nur wen es Dir gut geht.

Hallo erst mal , ich habe schon lange jemanden gesucht der das gleiche Problem wie ich hatte oder hat.Ich habe gelegen tlich mal Speed gerupft oder 2-6 mal Dro. genommen.Eines Abends war ich alleine und hatte genug schon ein schweres Leben das Speed hat mich gluecklich gemacht um zu vergessen.Ich bereue es noch bis heute das ich so Doof war.Ich habe an diesem Abend gerupft weis nicht mehr Wie viel Plörtzlich bekam ich keine Luft bekam voll den Horror..zuerst war ich gut drauf doch dan war alles sehr schlimm, ich bekam Panik dachte ich sterbe das ATmen viel mir so schwer und ich habe ueberlebt.Speed war tabu dooch ic spührte so ein Heftiges Herzstechen das hat mir so Angstgemacht ich wusste nicht was ich habe auf jeden Fall wusste ich unbewust ich werde Sterben doch das wollte ich nicht weil ich eine Tochter habe.Nach knapp ener Woche Konte ich nicht mehr es stach immer wie mehr ich dachte ich bekkomme einen Herzinfarkt habe die Ambulance Angerufen und kam in die Psycho im Krankenhaus wurde mir ein Benzo gegeben zur Beruhigung.Die Panikattacken wahren die Hölle auf erden immer ANgst zu sterben es war Furchtbahr mein Leben war aus..ich suche immer noch Menschen die das selbe erlebt haben.Komischer weise Lebe ich immer noch ich frage mich nur warum..was lied da schief?Mitlerweile komme ich mit Deanxit ein Antidepresivum und in Reserve eben Temesta (Tavor) das mir hilft.Liebe grüsse

A


x 4





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore