UHilfe ich habe gerade mega Angst! Habe den ganzen Tag heute nichts gegessen dann wo ich heim bin gegen 16/17:00 Uhr habe ich dann natürlich gut gegessen uns natürlich dann am Abend nochmal Mexikanische Wrap. Jetzt vor 30 Minuten hatte ich kurzzeitig zweimal Bauch aua und habe gemerkt wie plötzlich ich unruhig wurde dann bin ich auf Toilette und es kam Stuhlgang und als ich wieder zurück ging merkte ich wie das Abendessen hoch kam und ich immer wieder zittere dann kam immer wieder Angst was ist wenn ich einen Herzinfarkt bekomme oder am Ende covid habe ( wurde vorgestern heute und gestern so wie letzte Woche. Getestet immer negativ arbeite in der Pflege). Ich hatte heute den 6 Tag Arbeit gehabt früh und davon noch zusätzlich 3 spät. Am Wochenende hatte ich einen großen Einsatz mit polizei Feuerwehr und Rettungsdienst wegen einer Patienten ( arbeite im ambulanten Dienst). Denkt ihr das es Vll Zuviel war alles und mein Körper sich recht oder Vll doch ein Infarkt? Oder eine Panikattacke? Nach dem Erbrechen geht es a bissi besser aber die Angst ist noch da und das Zittern mal besser mal ganz weg und dann kommt es wieder ganz arg! WAs denkt ihr? Muss ich Angst haben?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
30.08.2021 19:41 • • 30.08.2021 #1
4 Antworten ↓