Ich mache gerade eine akute Phase mit Angst und Panik durch.
Hatte vor 1,5 Jahren eine Erschöpfungsdepression die auch durch Angst und Panikattacken begleitet wurde.
Konnte mich davon sehr gut erholen und bis auf 2 kleinere Einbrüche lies es mich die letzten Monate in Ruhe.
Vor 1,5 Monaten fing ich eine neue Arbeit an und ab Herbst wollte ich eigentlich noch ein Studium nebenbei machen.
Leider verfolgen mich seit 3 Wochen wieder vermehrte Angst/Panikattacken und Schlafprobleme.
Der Trigger war wohl das ich in letzter Zeit wieder vermehrt gespührt hab das mein Körper solche Ich will einfach nur liegen und weinen Signale geschickt hat bzw, das mir alles zuviel wird.
Die letzten 2 Wochen waren ein auf und ab, hatte schlechte Phasen und sehr gute und gestern, nachdem ich dachte ich bin über den Berg hat es mcih dann leider doch wieder voll erwischt und will einfach nicht weggehen.
Ich nehm seit 1,5 Wochen wieder Venlafaxin 75mg und zum schlafen 150mg Trittico und bei bedarf Xanor 0,25 und gehe wieder in Therapie.
Ich bin gerade etwas überfragt wie ich hier weiter vorgehen soll, zur Zeit hab ich einfach nur Angst das ich nächste Woche beim arbeiten wieder diese Panik/Angst aushalten muss.
Soll ich einfach noch ein bissl durchhalten bis die Medikamente anschlagen oder lauge ich mich dadurch noch mehr aus?
Oder besser doch mal 1 Woche Krankenstand das ich mich wieder beruhigen kann?
13.08.2021 07:06 • • 31.08.2023 x 1 #1