@Abendschein nein, um Gottes willen, nicht allein. Hat mir mein Psychiater verschrieben weil er meine letzte Therapie umgestellt hat die Jahre lang gut funktioniert hat aber halt nicht mehr. Vielleicht habe ich auch den Fehler gemacht. Ich wollte sie absetzen. Alleine das werde ich nie wieder machen. Die letzten 3-4 Wochen hab ich gar kein Verlauf mehr, weil es ist richtig schlimm geworden und momentan mache ich gar nichts mehr. Sobald ich morgens die Augen aufgemacht hab, geht’s mir schlecht, ich sehe verschwommen Kopfkino Angst, Angst, Angst. Steh auf und trinke meinen Tee. Dann würde ich gerne irgendwas machen aber keine Chance. Ich kann jetzt nicht arbeiten. Ich kann nicht spazieren gehen. Ich kann absolut gar nix. Es ist alles nur Duster, dann hab ich zum Beispiel 3-4-5 mal Angst Attacken Panikattacken am Tag. dann habe ich zum Beispiel abends kurz vom schlafen gehen die Ruhe weg. Alles ist super. Wache morgens auf alles geht den Bach unter. Ich drehe echt am Rad. Und ich bin ein Mensch, der alles im Leben eigentlich kann und will und mach. Ich helfe gerne Freunden. Ich liebe das Leben. Was jetzt los ist, haut mich aus dem Leben voll raus.
12.12.2022 23:04 •
x 2 #1163