Hallo,
Ich bin heute etwa 10 km mit dem Auto zu einer Bekannten gefahren. Ich fühlte mich heute schon den ganzen Tag etwas erschöpft und leicht schwindelig. Dachte mir aber nicht viel dabei, da ich ja öfters solche Zustände habe. Bei der Bekannten (sie redete und redete) merkte ich schon, dass es mich irgendwie stresst und ich sehr geräuschempfindlich bin. Nach etwa 2 Stunden fuhr ich dann wieder heim. Auf dem Heimweg im Auto merkte ich aufeinmal meine Arme und Beine kaum noch, mein Herz raste, mein Kopf rauschte, mir war schwindelig, benommen und war nicht richtig da. Ich dachte, ich verliere gleich die Kontrolle über meinen Körper. Ich fuhr dennoch weiter, weil ich an psychischen Stresszustand dachte und mir sonst auch nie etwas passierte. So war es auch, aber dennoch war es so heftig wie heute noch nie. Das macht mir echt große Angst! Ob das wirklich nur Panik war? Mit diesem Schwächegefühl in den Gliedmaßen ist mir neu. Ich habe die kaum noch gespürt und in meinem Kopf fühlte es sich an, als wenn ich gleich wegtrete oder einfach einschlafe. Auch das kenne ich so extrem nicht.
Ich bin nun auch schon seit 3 Wochen erkältet und komme gar nicht richtig auf die Beine! Ich habe Freitag erst Blutabnahmetermin und den Freitag drauf Auswertung. Ob es evtl noch am Infekt liegt? Nach so langer Zeit? Ich hoffe natürlich auch, dass ich keine Zwritinfektion oder Superinfektion habe. Es steht nämlich mein Umzug bevor! Ich vermute Stress plus Infekt. Zumindest hoffe ich das. Kennt das jemand von euch auch so heftig?
Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, warum ich nicht angehalten bin. Jetzt im Nachhinein finde ich das äußerst gefährlich und bereue mein Verhalten. Ich war zu sehr damit beschäftigt, glaube ich. Ich hoffte wohl darauf, dass es schon gut geht. Definitiv ein Fehler, das weiß ich. Beim nächsten Mal werde ich das so nicht mehr machen.
31.10.2022 00:11 •