App im Playstore
Pfeil rechts
897

Ich wurde vorgestern geimpft und mir tut auch alles weh aber deshalb denke ich nicht an Thrombose Diese wäre auf beiden Beinen zugleich doch unwahrscheinlich ? Ändert sich was wenn du aufstehst oder liegst ? Sind die Waden gerötet und erhitzt oder angestaut ? Doch sicher nicht

Hallo
Kann das sein, dass du Muskelschmerzen hast?

A

Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3

Hallo..ihr seid lieb, danke fürs zurück schreiben....nicht gerötet und auch nicht geschwollen....fühlt sich wie ein muskelkater an

Na also. Dann Schluss mit angstvollen Gedanken. Sieh positiver dann wird es bald besser und du machst nicht den ganzen Tag kaputt. Denk an was anderes das dich ablenkt so gut es geht Thrombosen sind anders

Gute Besserung @Lisi1986

Vielleicht kann ich die Angst hier jemandem besser erträglich machen: ich hatte nach beiden Impfungen stark geschwollene lympfhknoten unter den Achseln. Die waren so stark geschwollen dass man es deutlich durch die Kleidung gesehen hat. Das hat mich auch verrückt gemacht, aber das alles ist eine natürliche Reaktion des Körpers. Fand ich auch schwierig zu ertragen.. aber es ist alles gut gegangen. Nach 5 Tagen war alles wie zuvor. Meine Eltern hatten genau das selbe plus Übelkeit, Fieber, Abgeschlagenheit, Schwindel. Starken Schwindel. Toi toi toi!

Ich muss am Mittwoch zwei Prüfungen nachschreiben, mit 3h Pause.. ich werde in der Pause wahrscheinlich nach Hause fahren, um mich abzulenken und um mir das Gefühl zu geben dass ich schnell aus der Situation raus kann, wann immer ich möchte. Es ist eine Weiterbildung, also nichts existenzielles. Mein Job hängt nicht davon ab, nichts hängt davon ab, nur mein eigener Wille. Und ich versuche gerade die Gedanken beiseite zu schieben, dass es mir momentan psychisch schlecht geht, jeden Tag mehrere PA, ständig Übelkeit ext. Aber ich hoffe einfach dass ich es schaffe. Es sitzen 70 andere Prüflinge mit mir in diesem Raum, wenn ich flüchten muss kriegen es alle mit.. ohje .. Weg mit diesen Gedanken

Hey zusammen, ich bin auf dem weg zu einem Chirurgen. Es gibt ein Problem mit der Hand und er muss was wegschneiden. Nun aber zum Problem. Ich war bis kurz vor 12 arbeiten und habe dort auch noch was gegessen. Reis, Thunfisch hauptsächlich. War zu dem Zeitpunkt auch null aufgeregt. Doch jetzt auf dem weg zum Arzt schon. Und ich habe angst das ich brechen muss. Aber ich will keine vomex nehmen. Jetzt kaue ich auf rohem ingwer rum . Habt ihr tipps.

Also mir hilft oft der Gedanke, dass es keinen „besseren“ Ort zum brechen oder in Ohnmacht fallen gibt als beim Arzt. Quasi beim Arzt kann dir nichts passieren, die haben dort schon alles gesehen. Das gibt mir immer ein wenig Sicherheit.. wünsche dir alles gute, denk an das Gefühl hinterher, wenn du es geschafft hast! Wie stolz du dann auf dich sein kannst, dass du da überhaupt hingefahren bist.

Zitat von Tanja95:
Also mir hilft oft der Gedanke, dass es keinen „besseren“ Ort zum brechen oder in Ohnmacht fallen gibt als beim Arzt. Quasi beim Arzt kann dir ...

Also ich bin jetzt da. Habe nartürlich alle möglichen Paniksymptome. Aber der rohe Ingwer hat sehr gut geholfen

Hey ist Grad jemmand da?

Ich drehe gleich durch. Ich habe schon Lavendel gegen die Aufregung genommen

Wieder alles gut?

Ja die op ging auch nicht lange

Sehr gut! Freut mich, dass du’s durchgezogen hast

War dann auch recht schnell mittendrin. Und dann ist eh vorbei mit umkehren

Ist gerade jemand da? Ich war gerade eine Stunde bei meiner neuen Therapeutin und hab’s nicht länger dort ausgehalten. Hab das Gefühl in letzter Zeit überhaupt nicht das Haus verlassen zu können.. bin mit den Nerven am Ende..
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tanja95 hey fühl dich gedrückt.
So geht es mir auch.
Bzw so ging es mir 3 Monate aber seid Anfang dieser Woche habe ich es wieder raus geschafft

Oh zum Glück ist jemand da, ich musste das irgendwie loswerden hab das Gefühl dass es seit Monaten nur noch bergab geht. Jeden Tag immer häufiger Panikattacken, sogar beim einkaufen wenn ich alleine bin. Hab sogar meinen Mann aus dem Haus gejagt weil ich nur noch allein sein will.. zum Glück ist er so verständnisvoll.. leidet dein Umfeld auch so darüber? Wie sieht es bei dir mit arbeiten aus, geht das? Bei mir ist die Arbeit das einzige was mich ablenkt, dort habe ich nie Panik. Wirklich nie..

@Tanja95
Ja ich belaste alle leider
Meinen Mann, meine Eltern, meine Kinder

Arbeiten etc bin ich nicht in der Lage zu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore