App im Playstore
Pfeil rechts
896

@Tom55 was machst jetzt?

Hey @Tom55, hast du die Möglichkeit Fieber zu messen? Ich hatte schon mal das Gefühl, dass ich Fieber habe, sprich glühende, rote Wangen, Schlappheit - dem war nicht so. Es war eine reine Stressreaktion gewesen.

Hoffe, es geht dir besser.

A

Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3

Danke an euch beide. Ich bin gestern plötzlich eingeschlafen und habe bis 8 Uhr heute morgen durchgeschlafen vielleicht hatte ich einfach Schlafmangel.

Schön das es dir wieder besser geht

Zitat von Lisi1986:
Schön das es dir wieder besser geht

Ist bei dir auch alles klar?

Bin corona positiv

Oh du arme, hast du Symptome

Am Mittwoch Schüttelfrost , am Donnerstag leichtes Fieber und solche Kopfschmerzen das keine tablette geholfen hat...Freitag hab ich dann einen pcr test gemacht...gestern hatte ich Durchfall...heute geht's eigentlich

Was mir eigentlich angst macht ist, daß ich keinen Appetit habe

Muss ich mir wegen dem Sorgen machen?

Zitat von Lisi1986:
Am Mittwoch Schüttelfrost , am Donnerstag leichtes Fieber und solche Kopfschmerzen das keine tablette geholfen hat...Freitag hab ich dann einen pcr ...

Lass Dir Zeit, um gesund zu werden

Ja eh....aber es macht mir halt sorgen das mit dem Appetit

Nein ich hatte auch vor kurzem corona, nein lass dir nur zeit. Alles gute

Zitat von Lisi1986:
Ja eh....aber es macht mir halt sorgen das mit dem Appetit

Da brauchst du keine Angst haben, der Körper sagt dir schon, was er braucht. Ich habe eine Woche fast nichts essen können und nachdem ich wieder negativ war, hatte ich so viel Appetit, dass ich mich nur wundern konnte. Habe in 10 Tagen fünf Kilo abgenommen. Die sind aber wieder rauf. Gute Besserung

Mach dir keine Sorgen. Das habe ich selbst bei einer normalen Virusinfektion.

Hallo.....ist wer da?

Hab so angst vor einer Thrombose?
Sponsor-Mitgliedschaft

Was soll ich denn jetzt machen?

Gerade gelesen. Wieso hast du Angst vor Thrombose. L g Burgenland

Ich wurde gestern positiv auf corona getestet..und heute tun mir alle 2 Waden weh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore