App im Playstore
Pfeil rechts
897

Da habe ich mich beruhigt, da bekam ich eben kurz Kopfschmerzen und jetzt Gedankenkreisel und etwas Kopfdruck in der Stirn.

Ist grad wer da

A

Akute Panikattacke - Hilfe und Tipps von Mitgliedern

x 3

Was los?

Mir geht's auch nicht gut...

Ich bin da

Ich bin im gym und habe angst zu brechen also bin ich heim war aber frustriert weil ich das Training mal wieder nicht abgeschlossen habe. Bin halben weg heim bis ich mich beruhigt habe und dann wieder zurück.

@Tom55 ich wollte heute eigentlich auch ins Gym. Bin aber total müde. Habe seit 5 Wochen wieder mit dem Training angefangen.

Zitat von Cillybelle:
@Tom55 ich wollte heute eigentlich auch ins Gym. Bin aber total müde. Habe seit 5 Wochen wieder mit dem Training angefangen.

Git das du dich wieder angemeldet hast.

Ich habe mir eine vomex eingeworfen damit ich mich nicht weiter reinsteiger kann ich trotzdem Sport machen

Habe heute versucht ins Gym zu gehen. Aber mir geht’s so dreckig vorher, dass ich es nichtmal schaffe rein zu gehen. Einfach absoluter Schwindel und alles bewegt sich bzw. wird eng. Schwer zu beschreiben

Zitat von kondag:
Habe heute versucht ins Gym zu gehen. Aber mir geht’s so dreckig vorher, dass ich es nichtmal schaffe rein zu gehen. Einfach absoluter Schwindel ...

Versuch mal reinzugehen und dann direkt wieder raus. Und dann gehst du nochmal rein. Und setzt dich kurz und trinkst einen Schluck Wasser. Und wartest mindestens 5min.

Freunde ist wer da?

Ich tom

Was los?

Ich habe nach der Arbeit so um 15Uhr mein Essen gehabt. Dann wollte ich mich gerade zuhause etwas hinlegen aufeinmal wurd mir richtig übel. Habe dann eine vomex genommen auch wenn ich das nicht gerne tuhe. Jetzt bekomme ich aber glaube ich eine Panikattacke. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir ist heiß, Kalt, schlecht, Blähbauch, Panik. Ich glaube ich habe Fieber.

Mir ist es am Samstag genauso gegangen..hab dann eine trittico genommen, dann ist es einigermaßen wieder geworden

Zitat von Lisi1986:
Mir ist es am Samstag genauso gegangen..hab dann eine trittico genommen, dann ist es einigermaßen wieder geworden

Ich habe keine Medikamente. Ich habe höchstens was pflanzliches wie passionsblume.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich nehme escitalopram auch noch...da bist eh super wennst so keine Medikamente brauchst

Was soll ich jetzt tun

Ablenken....bei mir hilft Fernsehen, im forum lesen und duschen gehen...oder mit irgendjemand telefonieren der dich in dieser Situation versteht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore