Hallo klaramara und CyraM
Ich finde das ihr das beide toll hinkriegt, und genau auf dem richtigen Weg seit, nicht bereit euch von eurer Angst, etwas wegnehmen zu lassen was euch allein gehört.
Was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt, ist die Grundeinstellung zu der Angst, ihr seht das beide wie einen Kampf, den ihr nicht gewinnen könnt, David gegen Goliath, versucht mal es als Herausforderung zu sehen, und die Herausforderung auch bewusst zu suchen, das heißt Staus, rote Ampeln, Tunnels, und ja auch Autobahnen.
Die Angst wird kommen, aber sie kann euch nicht überraschen, begrüßt sie mit den Worten wer bist du denn, du kannst mir überhaupt nichts oder auch Mein Leben, meine Regeln, oder was immer euch kämpferisch einstellt.
Das das nicht leicht ist wissen wir alle, aber da müssen wir alle durch, das ist ein Kampf den uns keiner abnehmen kann, in diesen Situationen sind wir ganz allein, nur wir und unsere Gefühle.......ja richtig, Angst ist nur ein Gefühl, und das kann uns gar nichts.
Das schwerste habt ihr eigentlich schon geschafft, ich bin mir sicher das ihr den Rest des Weges auch noch schafft.
20.11.2014 10:13 •