App im Playstore
Pfeil rechts
1

Das ist mir schon klar s es ist einfacher gesagt als getan

Ja, das glaube ich dir, aber da musst du halt dran arbeiten. Versuche dich mehr mit anderen Dingen zu beschäftigen, als mit deinen Körperfunktionen.
Wie alt ist denn dein Baby?

A

Akute Panik wegen hohem Puls / Blutdruck zu hoch?

x 3

Baby ist fast 4 Monate große ist 7 Jahre.

Dann ist die Geburt ja noch so lange her. Da kann dann schon so einiges hormonell durcheinander geraten danach, was seine Zeit braucht bis es sich wieder einregelt. Wenn deine Ängste zu schlimm werden, dann brauchst du vielleicht auch vorübergehend eine medikamentöse Unterstützung?

Hey, gehts dir heute besser ?

Zitat von Coco1987:
Hey, gehts dir heute besser ?

Danke der Nachfrage ja es geht etwas besser ich hab die Watch weg dass ich in der Nacht nicht schauen kann und mein Mann ist früher heim gekommen bin ich nicht alleine leider hat er noch zwei Termine für Meetings heißt bin ich wieder alleine ich hoffe bekomme ich hin

Zitat von silberauge:
Dann ist die Geburt ja noch so lange her. Da kann dann schon so einiges hormonell durcheinander geraten danach, was seine Zeit braucht bis es sich ...

ne das möchte ich vermeiden

So habe jetzt heut mein 24 std ekg Bin mal gespannt was da rauskommt vor lauter drauf achten was mein Herz machen könnte habe ich schon ständig das Gefühl das ich Herzrasen habe bin mal gespannt was es anzeigt beziehungsweise raus kommt und nicht nur mein vor lauter Aufregung einen hohen Puls mal gespannt ob das wieder in einer Panikattacke endet da ich schon wieder alleine da bin zu Hause bin das Wochenende
Hab vom Kardiologen Blutdruck mess verbot bekommen bin gespannt wie das klapptvon Puls war nicht die Rede ich werd noch bekloppt

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore