Zitat von Viva1421:Manchmal hab ich das Gefühl während Periode ist es nochmal schlimmer in wie weit das stimmt keine Ahnung. Was hast du dann gemacht bis s besser wurde ? Ich kann ja nicht weiterhin 20 mal am Tag Blutdruck messen der sonst immer normal ist am liebsten würd ich mir das Gerät ja antackern und die puls Uhr muss ich ...
Ich habe aufgehört zu messen, habe brav meine Mineralstoffe genommen, meine Ernährung umgestellt und bin wieder aktiv geworden.
Aber ich bin auch in den Wechseljahren gerade.
Du bist ja noch sehr jung und deshalb würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn der Mangel wieder ausgeglichen ist, fühlst du dich bestimmt besser.
Außerdem steigert man sich nur noch mehr hinein und Gedanken sowie Panik oder Angst können mitunter viele Symptome hervorrufen...versuch es mal mit Entspannungstechniken (mache ich auch) und dir zu sagen, dass es ok ist, dass du jetzt zwar Angst hast, aber alles in Ordnung ist, wie die Ärzte/der Arzt dir gesagt hat, deshalb gehe ich davon aus, dass deine Angst und das ständige Messen dich ganz verrückt machen (so war es bei mir auch). Versuche das Messen weg zu lassen und deinen Alltag ganz normal nachzugehen.
10.07.2021 10:07 •