ging es dir denn vorher gut? bzw viel besser?
bei mir wurde es schlechter als ich versucht habe mein cipralex zu reduzieren, da ich dachte ich brauch es nicht mehr. war mal wieder ein großer fehler!
nun geht es mir wieder schlecht. angst, morgens wache ich schon mit der angst auf und heute hatte ich sie sogar im traum! also normal geträumt, dass ich unterwegs war und selbst da war die angst vor der angst da! habe dann schwindel, Benommenheit, magen und darmprobleme. habe heute mit meinem psychater telefoniert. möchte auch in die tagesklinik. ermeldet mich jetzt an. die tagesklinik geht dann auch von halb 9 bis 16 Uhr. hilft dir das denn gar nicht?
habe mein cipralex auch vor einigen Wochen von 12,5 auf 15 erhöht aber das brachte irgendwie nichts. nun hab ich es vor ca,1,5 Wochen auf 20 mg erhöht und warte dass es endlich besser wird!
bei mir ist es auch hauptsächlich dieses totkranksein gefühl. gefühl der unmacht, schlapp, müde und die grundangst. und dann so ein komisches gefühl, dass mir sagt ich komme da nicht mehr raus, werde das immer haben, und dann kommt die panik...
wo kommst du eigentlich her? ich bin aus dem norden
17.01.2014 20:59 •